Das tolle ist, dass sich die Strecke auch nach der Musik formt.
Klappt auch sehr gut bei ca. 90% aller Songs.
Hat hier schon jemand versucht nen eigenes Lied zu machen bei dem es nur hoch und runtergeht? Wär doch toll![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
lol, irgendwie sind wir hier ausm forum die einzigen die zu "Vortal Combat" gesurfed sind![]()
Hi
Ich wollte mal fragen ob es sich wirklich lohnt dafür 9,95 $ auszugeben.
Weil so interessant siehts ja eigentlich nicht aus.
Ich hab jetzt mehrere Lieder zusammen in eine mp3 gepackt, insgesamt eine halbe Stunde, hoffentlich geht das in der Demo
Edit :
Its just too long to handle
Geändert von LittleSnipes (17.02.2008 um 14:26 Uhr)
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Jap! Bei manchen Liedern bin ich total erstaunt wie gut die die einsammelbaren Blöcke mit einem Instrument synchronisiert haben
? Wer ist denn nicht dazu gesurfed?
@Puma: Lol.. paar Blöcke zusammenschieben... nein! Der schlüssel liegt in der Musik! Bei schnellen Passagen wird das Spiel auch schneller, bei ruhigeren läuft es langsamer, alles ist zum beat synchronisiert!
Dazu kommt das es mehr als nur 1 modus gibt.. Ninja Mono oder Eraser haben ihren ganz eigenen reiz!
Ich weiß zwar nicht, zu welcher Musik du gefahren bist, aber versuch mal Ziggy X - This Rox (Maurice und Vauxxx wissen wovon ich rede)
Ganz am anfang wirste sehen, wo der reiz im spiel und die schwierigkeit liegt
Naja, aber ich will nicht zusehr auf dich einreden =/ Entweder man mag es, oder nicht.
hatte ausversehen auf friend scores geschaltet, da is klar dass nur so wenig angezeigt werden
surft mal zu samsas traum - ein foetus wie du
geht voll ab![]()