Na dann mal ausprobieren Ich habs mir mal gekauft
Wowdas macht ja richtig Spaß hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Geändert von Superluigi (04.03.2008 um 21:07 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
www.amazon.de , knapp 60 Euro, Versandkostenfrei und dazu noch extrem schnell.
Aber bedenke: Du brauchst auch wirklich mindestens ein mittelprächtiges 5.1 Soundsystem, sonst nützt die (und der geniale Crystalizer) gar nichts.
Ich habe das hier:
![]()
Ich hab nen 5.1 Headset
Absolut Rausch- und Verzerrungsfrei mit viel Leistung und absolut klarer Tonquallität..
Ich habe z.Z. eine 7.1 Surround Onboard-Karte von Realtek..
Aber ich denke mal, das ist kein vergleich zu der Creative, oder?
Ich werde die glaub ich dann gleich mal bestellen..
schon alleine wegen dem Crystalizer!
Ich habe sowas als Plugin für den WMP, aber man kanns sich schon denken: Eine Software-Berechnung kombiniert mit einer schlechten Hardware muss ein Witz sein verglichen mit einer Hardware-Berechnung einer Top-Karte
/edit:
Karte ist bestellt!
Wie Ted gesagt hat, hat sie knapp 60€ gekostet. (Das war doch die XtremeMusic 7.1 Bulk, oder?Das "intern" verwirrt mich ein bisschen :O)
/double-edit, woho!:
Hab grad auf der Creative-Homepage gelesen das man für die Soundkarte PCI 2.1 brauch.Hab ganz schnell SiSoftSandra gefragt, und die hat mir verraten das ich 2.3 habe
![]()
Geändert von monky2k6 (05.03.2008 um 00:39 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Geändert von Ahab (05.03.2008 um 01:23 Uhr) Grund: ich pwne euch alle!
welche achievements habt ihr eigentlich schon?
also ich hab:
Royal Ride
Stealth Adept
Stealth Master
Stealth Legend
Stainless
PPM, 10.000
PPM, 30.000
mfg
Ahab
Ich kann das Spiel nicht.
Klick here -> Bløg :D