Seite 52 von 127 ErsteErste ... 2248495051525354555682112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1266

Thema: Ich hasse die Person über mir weil...

Standard AW: Ich hasse die Person über mir weil...

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Ze-Ze-Ze-Ze-Zeit für einen Epppppic Pooossstt!

Nowai. Ja, wieso sollte ich nowai hassen, er ist ganz freundlich mag mich, und kann sehr nett sein, ich weiß nicht besonders viel über ihn, aber ich kann euch sagen: Er ist nett, ich hätte keinen grund ihn zu hassen, was eigentlich sinn und zweck dieses Spieles ist, aber da Nowai eine so Gut-Mütige Person ist, muss ich mir wohl was ausdenken, warum ich ihn hassen könnte. vielleicht muss ich mir auch garnichts ausdenken, und könnte es einfach mal auf gut glück probieren, etwas sinnvolles über ihn zu sagen, aber über Nowai kann man nicht besonders viel sagen, da er recht wenig in die kategory "Videos, Flash-Spiele und der ganze andere Unsinn" Posted, und wenn er dort was posted, posted er nur spam, oder gibt Konstruktive Kritik ab, einige male an denen ich mit Nowai alleine Redete, habe ich Öfters schlimme wörter gehört, dies könnte ich ja Z.B. als grund angeben, warum ich ihn hasse, aber weil das ja kein Grund ist, denn jeder tut das, muss ich mir wohl was anderes ausdenken, ich könnte auch sagen, ich hasse dich wegen dem sturm, oder ich hasse ihn weil mein hund Nicht hier ist, aber das wäre alles schwachfug, also, habe ich mir überlegt, ich hasse ihn, weil ich diesen Post für in Schrieb, aber eigentlich schreibe ich diesen post, um in diesem forum, meinen namen breit zu tretten, so das jeder weiß: Wow! Das ist also dieser Andrey, und nicht das so etwas kommt wie: Dieser Andrey ist blöd. "*rolleyessmilie*". nein, sowas wird mir nicht passieren, und das alles dank dem Epic Post, übrigens möchte ich mal wieder ein wort an die wenigen richten die mir aufmerksamkeit schenken, und dies lesen: Ihr seid Großartig, und besonders du Nowai, der gehasst wird, angeblich, von mir. aber das ist ja nicht der fall, aber weil es sinn und zweck dieses spieles ist, werde ich ihn wohl hassen müssen, desweiteren möchte ich erwähnen das dies wieder einmal einer der längsten post, seit der geschichte dieses VBulletin ist, und ich mich sehr freue ein mitglied dieser community zu sein, aber bevor leute noch sagen, das dieser Epic Post geschummelt ist, weil ich ja nur um denn Heißen Brei Rede, fahre ich fort, mit nowai. Nowai ist eine sehr aufmerksame person, und verpasst nichts das im chat passiert ist, und antworted in Null-Komma-Nix. er mag auch gerne diese Posts, indem leute beleidigt werden, und geflam'd werden, und lacht über idioten, er hat einen Sehr großen Wortschatz, und ist einer dieser person, die man sich nicht mit z.B. Husky vorstellen kann, weil die Zwei so Verschieden sind, wobei mir die zwei sogar zustimmen würden, hehe. Aber nun lenkte ich schon wieder vom Thema ab. Gut, warum hasse ich denn diesen Nowai? Ich sage es euch. Ich hasse ihn weil...........

.....Fortsetzung Folgt....

//€dit
    Ich hasse Lil Snipes.
    Du musst mich nicht hassen, nur sagen, warum du mich hasst.

<3
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

Weil er so 'nen komischen Vornamen hat D:

Witcher

...er den Namen eines berühmten Artisten in den Dreck zieht.

Weil man die antwort in seinem Avatar nicht erkennen kann !

Andrey

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    Weil man die antwort in seinem Avatar nicht erkennen kann !
    Ich hasse ihn weil er immer denn shock smiley Benutzt. Sux!

Weil er diesen Thread eröffnet hat. =D

Edit: Weil er schon wieder schneller war.

- Well these lies won't save me / From the times that made me / Here we go! -
    Zitat von skikk
    coool es hibt jemand dummeren als ich

Andrey

Zitat Zitat von Beast Beitrag anzeigen
    Weil er diesen Thread eröffnet hat. =D
    Ich hasse ihn weil er Lügt!

//€dit
    Weil er Ge-€dited hat!

Weil er nicht so schnell ist

€dit
    Weil er schneller war als ich
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

Weil er das Leben nicht mag. D=

- Well these lies won't save me / From the times that made me / Here we go! -
    Zitat von skikk
    coool es hibt jemand dummeren als ich

weil er noch immer etwas vom "duck duck goose" thread in seiner sigi hat.

awesome thing is made by Araxiel-Sama