Leider sind wir nur 3leute und noch Blutigeanfänger haben GMod erst 3wochen xD
Naja
http://www.myvideo.de/watch/3423112
viel spaß![]()
Leider sind wir nur 3leute und noch Blutigeanfänger haben GMod erst 3wochen xD
Naja
http://www.myvideo.de/watch/3423112
viel spaß![]()
Klick here -> Bløg :D
Ich prophezeie, dass du den Film nie fertig bringst.
Wer glaubt an mich?
Klick here -> Bløg :D
Erstmal muss man die Grundkentnisse beherrschen und mit 3 Wochen Gmod9 Erfahrung geht das nicht, im Bereich "Filme" kann man nie genug lernen... es gibt soviel zubeachten.
Wenn das eine Serie werden soll, brauchst du gute Voice-Actor's und gleich, wenn man Gmod9 hat sollte man kein großes Projekt starten, sondern mit kleinen Dingen anfangen.
Hab dir mal eine PM geschriebenmit noch mehr Infos.
Also fürs Posing isses nicht mal schlecht, aber die leute sollen ja nicht nur rum stehen sondern sich auch bewegen können.
Allerdings könnte dies auch nervig werden mit den ganzen bildern.
Erstmal ein kleines Video drehen fürn Anfang und sich auch erstmal ein wenig informieren.
Allerdings geht man nicht durch die map wo leute rumstehen und sie dann anschaut wie in einen Zoo.
Source-Recorder würde man bei sowas gut gebrauchen können, mit ein paar Kamerafahrten vielleicht.![]()
Source-Recorder?
Eigtl. nicht.
Myvideo/Youtube hauen sooo die Qualität runter das sich das nicht lohnt in HD aufzunehmen.
Höchstens bei Stage6, doch wenn man mal LitFuse als Beispiel sieht, ist es auch wieder kein Beispiel, da sie entweder Fraps nur benutzen *hust*Zachariah, Stoneman, Lars*hust* oder es halt verknüpfen und Szenen oft drehen und mit Source-Recorder aufzeichnen und dann mit Fraps die guten Szenen abfilmen.
Naya,
hab ja nicht unbedingt gemeint mit Qualität, aber man kann z.b. Kamerafahrten machen, sich gute perspektiven holen oder in einer szene mehrere Perspektiven machen.
Es kann natürlich aufgenommen werden und es dann später mit Fraps aufnehmen. Damit hab ich ja kein Problem.
Das wichtigste ist einfach, dass das Video gut ausschaut.![]()
Geändert von DMGaina (16.02.2008 um 08:14 Uhr) Grund: Vertippt ^^