Wtf Xbox ohne Xbox Live, noch nicht mal Silber Account?![]()
Geld is für Turok draufgegangen achja kein Turok kaufen nach 3 Tagen is es schon langweilig aber egal ach und was is der Unterschied zwischen Silber und Gold Account außerdem wen ich XBL hätte hätt ich dir schon längst gezeigt wie man RICHTIG Halo 3 zockt Faustilein![]()
Geändert von Darkfox (14.02.2008 um 22:09 Uhr)
Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr
Silber Acc ist umsonst, kannst halt Demos und Videos runterladen und Arcadespiele, und dir die halt kaufen wenn du willst, bei jedem Arcadespiel gibts ne kostenlose Testversion
Gold Acc bekommt alle Demos ne Woche früher, und kann online zocken, aber kostet halt, Prepaid Karten ausm Laden, oder Kreditkarte oder sonst wie![]()
Man kann mir den Silber Acc net online spielen hmm ok und wie viel zahlt man im Jahr ich hab gehört so um die 60 € stimmt das wenn ja muss ich nur wissen wie ich überhaupt meine Xbox mit den Pc verbinde wenn du mir das alles erklärst bist du mein Gott Fäustchen
aber wir sollten erst dann alles besprechen wenn mein Pc wieder geht![]()
Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr
Du musst einfach nur ein Netzwerkkabel haben, was in die Xbox reinkommt (sollte eigentlich schon im Paket bei dem Ding beigelegen haben ;O) und irgendwie zu nem DSL-Anschluss führt, das sollte es eigentlich auch schon gewesen sein wenn du bei den Netzwerkeinstellungen alles auf automatisch stellst![]()
Falls dir diese unglaublich ausführliche Anleitung nicht genügt dann geh doch googlen oder guck auf xbox.com oder in die Anleitung von der Box da müsst das auch irgendwo stehen
Edit: Was mir eben noch einfällt du kriegst nen Monat lang umsonst Gold wenn du dich zum ersten mal auf der Xbox registrierst