Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Reports

  1. #1

    Standard Reports

    Da ich wirklich keine Lust habe, mir immer die ganzen neuen Beiträge im Allgemeinen Thread durchzulesen um dann doch keine Meldung zu finden, hier ein neuer Thread.

    Regeln:
    - Hier soll wirklich nur über Fehlverhalten von Spielern & Admins berichtet werden.
    - Ihr sollt euch hier nicht verteidigen, wenn ihr reported wurdet. (Wenn eine Meldung nicht glaubwürdig ist, passiert auch nichts)
    - Nur eine Meldung pro Vorfall, bitte. Wenn ihr einen Report bestätigen könnt, zitiert den Beitrag und tut eure Zustimmung kurz kund. (Ich will mir nicht 10 Versionen vom gleichen Vorfall durchlesen müssen)

    Beiträge die gegen diese Regeln verstoßen, werden von mir gelöscht.

  2. #2
    Avatar von Gidius
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    rp_Frankfurt_am_Main

    Standard AW: Reports

    Log ich möchte dich darauf hinweisen das MingeBag. unser toller Admin seine rechte auf dem Server für so etwas ein setzt :


    Shot at 2008-02-16 19:03

    also das obere ist von mir und das andere hat er daran geweldet !

    m.f.g Gidius

  3. #3

    Standard AW: Reports

    SOOOOO JETZT REICHTS

    Ingame: PytonB!tch
    FORUM: KillerKrabbe










    und vorher hat er auch noch mit seinem flugzeug(leider kein screen)
    eine ganze halbe stunde lang uns zu gebombt.

    PLS macht was.

    PS: DIE RAKETEN WAREN OFT AUF www.Mingebag.de mitglieder gerichtet(nicht nur)
    Das Leben ist zu kostbar,
    Um es dem Schicksal zu überlassen.

  4. #4
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard AW: Reports

    Ich habe mich sowieso gefragt, warum wir noch mehr Admins brauchen.

    Ich meine, ich bin zwar zur Zeit nicht allzu oft auf dem Server, aber das liegt hauptsächlich daran, dass der Server sporadisch crasht. Ich warte auf das nächste Update und bin ab dann wieder aktiv dabei.

  5. #5

    Standard AW: Reports

    €dit:

    Zitat Zitat von KillerKrabbe
    Naja und das mit dem Flugzeug gab es ne vorgeschichte. Wir haben davopr gespielt das cih fliege und die anderen mich abknallen mussten. Ich musste mcih mit so nen bomben sichern!
    Naja und da hat dann mingebagneugestartet und ich dachte es geht weiter! Deswegen habe ich so als anspielung immer ne Bombe geworfen.
    Aber bitte!
    Das streich ich aus meinen report aber mit den Raketen ist immer noch ***************** von dir.

    PS: zuviele RechtschreibfehlerXD
    Geändert von MingeBag4 (18.02.2008 um 14:38 Uhr) Grund: etwas dazugefügt
    Das Leben ist zu kostbar,
    Um es dem Schicksal zu überlassen.

  6. #6
    Avatar von Doncrawallo
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    member.php?u=3393

    Standard AW: Reports

    Sooo jetzt reichtes mir auch ich bin zwar kein freund von "anscheißen/petzen" aber was mir zu viel wird, wird gemeldet und zwar heute morgen musste ich mich mal wieder den launen des Admins mingebag. über mich ergehen lassen dabei kam dann folgendes raus

    Bilder:

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen


    Zum 1. Bild... (20.02.2008 10:16uhr)es geht mir nicht um den text sondern wenn ich baue und mir STÄNDIG jemand dazwischen fummelt und meine sachen freezed dann hab ich da kein Verständnis mehr für

    Zum 2. Bild... (20.02.2008 10:22)er weiß ganz genau das diese buggy´s laggy sind und spawnt sie mit dem Grund "mingebag. Voice: Mich bringen sie ja nicht zum abstürzen" und fuhr munter weiter, ich wurde kurz darauf mit einer hl2 Fehlermeldung begrüsst -_-

    Zum 3. Bild... (20.02.2008 10:10)was mal wieder seine künstlerische Fähigkeit unter beweis stellte ging gegen ALLE [AMP] mitglieder...

    Zum 4. Bild... (20.02.2008 12:15)er missbraucht meine rt Camera für seine Botschaften die eindeutig gegen mich gerichtet sind

    MUSS DAS SEIN LoC unternimm etwas dagegen sowas ist kein verhalten für ein admin!

    zum Schluss noch das schlimmste und zwar als ich ihn bat diese sachen zu removen und er aufhören solle meine props anzufummeln musste ich mir diverse Sprüche über meine mutter anhören und frage mich da ehrlich WOZU IST ER ADMIN ?

    meiner Meinung nach hat er den adminstatus nicht verdient und macht nur Dummheiten damit einige mitglieder könnten das auch bestätigen...

    Mfg VauxXx
    Geändert von Doncrawallo (20.02.2008 um 11:23 Uhr) Grund: Bild nummer 4 hinzugefügt

    |Rumkritzeln|

    if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

  7. #7
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard AW: Reports

    Zitat Zitat von VauxXx Beitrag anzeigen
    Sooo jetzt reichtes mir auch ich bin zwar kein freund von "anscheißen/petzen" aber was mir zu viel wird, wird gemeldet und zwar heute morgen musste ich mich mal wieder den launen des Admins mingebag. über mich ergehen lassen dabei kam dann folgendes raus

    *Bilder
    Hm, das sind doch einige Beweise.

  8. #8

    Standard AW: Reports

    Die Raketen hab ich als ADV in meinem ordner gesichert und jetzt werden sie missbraucht.

    Gerade wollte ich etwas aus holz bauen und unser toller minge-admin zerstörte die ganze zeit meine holzkisten.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  9. #9

    Standard AW: Reports

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Die Raketen hab ich als ADV in meinem ordner gesichert und jetzt werden sie missbraucht.

    Gerade wollte ich etwas aus holz bauen und unser toller minge-admin zerstörte die ganze zeit meine holzkisten.
    LoC ist das eh egal, da sich anscheinend nichts ändert...
    Klick here -> Bløg :D

  10. #10
    Avatar von Doncrawallo
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    member.php?u=3393

    Standard AW: Reports

    So es reicht mal wieder ! ich will jetzt aber nicht als kleinkariert betrachtet werden nur weil ich mal wieder Reporte es reicht mir einfach mann nicht ohne laggs spielen wenn die Mingebags ihren anfall bekommen und alles zuspammen oder Mingebag. mich mit seinen tollen teleporter irgendwo aus der map teleportet so das ich mich erst killen muss bevor ich unter laggs weiter zocken kann.
    nachdem Mingebag. nun kein Admin mehr ist jault er uns ständig Ohren voll und meint ihr werdet sehen was ihr davon habt wenn ich den Server crashe und ihn konstant auf einer ping von 2000 halt damit keiner mehr joinen kann.

    Hauptperson : Mingebag.
    Nebendarsteller: Mingebag: , PytonB!tch

    ich habe Bilder und ein Chatlog

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen


    das 1.Bild: Mingebag. seine neue server crashmaschine die auch gestestet hat und siehe da der server war 5 minuten lang offline

    das 2.Bild: Mingebag. zerstört mit seinen Props meine Konstruktion

    das 3.Bild PytonB!tch sein werk = Megalag ( hinter mir sah es schlimmer aus und hab nur diesen screen weil ich mich vor lagg kaum umdrehen konnte)

    das 4.Bild Mingebag: sein werk = Megalag

    das 5.Bild Mingebag. sein werk

    das 6.Bild Mingebag. auf frischer tat ertappt. wie er das gemacht hat und dann noch dazu schrieb das ich das angeblich war.

    Hier der Chatlog...

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen


    Ich finde Mingebag. sollte mal gebannt werden

    |Rumkritzeln|

    if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •