Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Reports

Standard AW: Reports

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Das Hakenkreuz ist falschrum, also kein richtiges .
    Zitat Zitat von nowai Beitrag anzeigen
    Ja, WENN.
    ich und Computer22 haben davor uns über das kaenkreuz lustig gemach und scheiße mit gebaut deswegen kann es falsch hrum sein. Die harken müssen nach da zeigen ->
    so <- wäre das ding was diese anderen eingeborenen haben-

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Und wieder keine SteamID....
    Konnte ich ja net finden weil cih das ja net live gesehen habe.
    Tut mir Leid.
    Geändert von PytonB!tch (03.04.2008 um 16:25 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

skikk

Zitat Zitat von PytonB!tch Beitrag anzeigen
    ich und Computer22 haben davor uns über das kaenkreuz lustig gemach und scheiße mit gebaut deswegen kann es falsch hrum sein. Die harken müssen nach da zeigen ->

Tut mir Leid.
    Ihr hättet dann ein Screenshot machen sollen, als es noch richtig rum war .

Zitat Zitat von PytonB!tch Beitrag anzeigen

Tut mir Leid.

Das sind keine Eingeborenen sondern Die Inker... das ist das zeichen der Sonne

Ich frag mich ob ihr irgendwelche bedeutung daran habt? is doch egal was man saved... auch wenn ich rechts veranlagt bin ,es ist meine sache... somit isses kakashis meinung.

und nun Heult mal nicht rum... es ist nur ein zeichen...

info : wenn man es auf die andere seite legt ... oben zum boden macht isses richtig rum...

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    Das sind keine Eingeborenen sondern Die Inker... das ist das zeichen der Sonne

Ich frag mich ob ihr irgendwelche bedeutung daran habt? is doch egal was man saved... auch wenn ich rechts veranlagt bin ,es ist meine sache... somit isses kakashis meinung.

und nun Heult mal nicht rum... es ist nur ein zeichen...

info : wenn man es auf die andere seite legt ... oben zum boden macht isses richtig rum...
    Aber echt da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich melde euch doch auch net weil ihr HipHop hört oder Rock oder Klassik (ich verabscheue HipHop), ist ja wie i#m Kindergarten wo jeder rumheuelt aaah der hat nen bild von mir gemalt *heul* und dem dann gleich ein paar mit nem legostein in die fresse hauen.
    So lange er net die ganze zeit auf dem server Si** He** rumruft oder sonst irgendwie auffällt ist das ok meiner meinung nach.

mfg Ossijunior
    Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.

das is absolut nicht ok, denn ganz abgesehen von irgendwelchen persönlichen meinungen ist das symbol verboten, bei uns im deutschen staat.

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    das is absolut nicht ok, denn ganz abgesehen von irgendwelchen persönlichen meinungen ist das symbol verboten, bei uns im deutschen staat.
    Oh mann....
    Das "symbol" Falschrum und hat nichts mit Nazis oder Hitler zum tun!
    Das Hakenkreuz gibt es seit 5000 Jahren als ein Symbol des Friedens Adolf Hitler hat es genau ins Gegenteil verkehrt. Und? Das ist fast so, als würde man sagen, der Ku Klux Klan hat schwarze mit brennenden kreuzen terrorisiert, deshalb muss das Kreuz verboten werden. Überlegt erstma was ihr hier sagt und das Hakenkreuz ist jediglich in der "Öffentlichkeit" verboten schlauerle!

mfg Ossijunior
    Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.

Dieser Thread bringt es irgendwie nicht.
    Ich habe keine Lust & Zeit mir staendig unnuetze Beitraege durchlesen zu muessen.