Ich find´s gut!
Absolut unnötig und Schlecht!
Mir eigentlich egal!
WAS MINGEBAG, Is Admin?
Klick here -> Bløg :D
Mingebag hatte vorher nichts zu verlieren, jetzt ist er Admin und LoC denkt sich, dass Mingebag keinen Mist mehr baut, weil er ja den Admin Status verlieren könnte.
LoC kann den Server nicht mehr bezahlen und die Mingebags wollen sich einen kaufen -> Verhandlungen?
Alles reine Spekulation
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich bin Ehrlich:
Auf keinen fall.
nachdem er 4mal Reportet wurde, und denn Gebannt wurde, wurde er nach ca 10 Stunden wieder entbannt, und nun 3 tage später ist er admin?
Reihenfolge: UserBanned
Admin?
Andrey Findet nicht.
Und vor allem ungerecht. Es gibt sehr viele User hier, die weit vertrauenswürdiger und auch länger dabei sind.
ich glaube ihr seid neidisch auf ihn, wenn ihr das gemacht hättet würded ihr ned so einen thread machen! ausserdem is mingebag ein ganz netter mensch, ich lege meine hand ins feuer dass er die admin rechte nicht missbraucht, wer diesen thread erstellt hatt ist einfach nur kindisch und deprimiert dass mingebag nun admin ist! so das ist meine meinung LOVE IT OR HATE IT I DONT CARE!
Klick here -> Bløg :D
Wie ich sehe, ist King Magyar die Lage nicht zu Ohren gekommen.
Wenn du mal in denn Gmod.Build Report Threat Guckst, wirst du 4 Reports sehen, zum Thema: "MINGEBAG. UMGEHT PP", "MINGEBAG. CRASHT LEUTE MIT MASCHINEN!", "MINGEBAG. CRASHT SERVER!" u.s.w., achte mal drauf.
//Bledit
Könnte Andrey. Sollte Andrey?
Gibt denn auch nur Andrey hass Threads.
Geändert von Andrey (13.02.2008 um 22:19 Uhr)
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017