ICO? Was ist das (bzw. wofür steht das?)
Actionspiels
Ego Shooter
Geschicklichkeitsspiele
Hack & Slay
Beat 'em up
Third Person Shooter
Strategiespiele
Shoot 'em up
Action-Adventure
Action-Rollenspiel
Adventure
Rollenspiele (Offline ohne Action sozusagen!)
MMORPGs
Strategie-Rollenspiele
Survival Horror
Sportspiele
Abenteuerspiele
Tanzspiele
Simulatoren
Göttersimulation
ICO? Was ist das (bzw. wofür steht das?)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
ICO ist eines der ersten Spiele der PS2 und der indirekte Nachfolger ist "Shadow of the Colossus". Beide wurden übermäßig gut bewertet, waren innovativ und können stundenlang fesseln, wenn man sich darauf einlässt. Doch, wie es halt so ist, wenn ein Game nicht in die Mainstream-Richtung geht, wird es nicht so anerkannt und ist auch generell nicht so bekannt.
Doch ich hab den Kauf nicht bereut, um ehrlich zu sein, ist es das einzige Game, dass ich mir zum Vollpreis gekauft habe.
Und wie heisst es denn? International Coffee Organization?
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ico ist keine Abkürzung. So heißt das Spiel, es wurde nach dem Jungen benannt, der die Hauptrolle spielt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ico_%28Computerspiel%29
Link zum Wiki-Artikel zu SotC:
http://de.wikipedia.org/wiki/Shadow_of_the_Colossus
Ups, dachte wäre eine Abkürzung
Mhh...ich spiele eigentlich vieles.
Killerspiele, Sportspiele, Simulationen, Jump n Run, Rollenspiele usw...![]()
Und Killerspiele sind......
es gibt da nähmlich keine offizielle definition
World of Warcraft wird aber auch in die reihe der "Killerspiele" getan![]()