- Windows kann tückisch sein,besonders wenn du was Instillieren willst.
- Freue dich nie zu früh, es kann schon in der nächsten Minute eine böse Überraschung geben.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
*Vor Diebstahl ist man nirgends sicher. Selbst, wenn das Portemoinae im Helmfach des Rollers liegt, kann es, sobald man wiederkommt, einfach weg / geklaut worden sein.![]()
Ach, der Wadenbeinbruch war 3 Jahre her.DAS habe ich nur vom Leben gelernt.
Scheiß auf die Kohle, da waren eh "nur" ca. 30 € drin. Wichtig sind mir Führerschein, Fahrzeugbrief, Personalausweis usw. . Die muss ich alle neu beantragen und das kostet schweine viel Geld.
Ich appeliere einfach mal an die Vernunft des Diebes / Finders, der mir wenigstens eben genannte Sachen zuschicken könnte.
Wenn man jede einzelne person bis zum geht nichtmehr verarscht, kann man unter umständen mächtiger als alle anderen werden.
Grade bei Risiko gelernt xD
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Okay nochwas: Wenn jemand von einer verschwörung spricht, sollte man zuhören und erst prüfen obs nicht stimmt, bevor man nein sagt![]()