Nicht direkt mir passiert, aber heute mir und meinem Kollegen:
Kofferraumklappe zu machen wenn man mit Vollgas Losfährt.
( Der schöne Werkzeugkoffer)
- Niemals in der Klasse über private und peinliche Dinge sprechen, irgendjemand wird sich nach 3 Jahren noch daran erinnern und es in einem unpassenden Moment ansprechen
- Nie in der Nähe von sich gegenseitig schubsenden geistigen Einzellern stehen, einer wird denken du hättest ihn geschubst obwohl er aus Versehen gegen dich geschubst wurde, und will danach Streit anfangen
- Nie wieder mit Gabbern sprechen
- Jeder Spaß hat irgendwann ein Ende![]()
- Die Tests immer vorher lesen
- Franzosen sind auch im Alter aggressiv
Vielleicht fällt mir morgen noch was ein ich bin jetz zu müde![]()
1. Egal wie du es machst, du machst es falsch.
2. Nur weil andere felsenfest davon überzeugt sind, dass sie es besser wissen, heisst das nicht, dass du vielleicht nicht doch recht hast.
3. Frauen können nicht logisch denken.
4. Mütter sind ihr leben lang problemlos in der Lage, dein Alter zu ignorieren und dich wie ein kleines Kind zu behandeln.
5. Lötkolben sind heiß.
6. Fahr niemals sturzbesoffen Fahrrad.
7. Waschbecken sind zerbrechlich. (Fragt nicht)
Da es Loc schon anspricht!
-Frauen können nicht rückwärts fahren. (eigene erfahrung >.< )
-Frauen können nicht rückwärts einparken. ( -=-)
-Männer sind schweine xD
-Egal welche Rasse von Effe, sie haben immer unrecht!
Die ich schmerzlicherweise selbst herrausfinden musste:
- Niemals auf Ads klicken.
- Wenn man etwas sucht, da suchen, wo man es am wenigsten erwartet oder schon davon ausgehen, dass man es verloren hat.
- Auch wenn man noch so müde/benebelt ist, immer erst schauen ob beim Pinkeln auch der Toilettendeckel oben ist.
- Beim Headbangen auch aufpassen das man genügend raum zum Manövrieren hat.
- Immer schauen wer hinter eine steht (physisch)
- Immer schauen wer hinter eine steht (mental)
- Auf jede bisschen suspekte datei den Virenscanner rüber laufen lassen.
- Niemals versuchen Stecker mit Gewalt in irgendein Loch zu bekommen kann man auch zweideutig sehen
- Wenn man mit kleinen Sachen über einer Spüle oder einem Becken rumhantiert, niemals den Stöpsel offenlassen.
- Niemals trinken und husten gleichzeitig.
- Das Handy im Unterricht stummschalten.
- Nicht gleichzeitig versuchen eine CD auszuwechseln, eine reinzutun, und derweil zwei andere CDs in der Hand haben (bzw. DVDs)
Welche ich aus W40k. habe, aber auch sehr gut (bisschen abgeändert) zum echten Leben passen:
- Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung
- Vertraue Niemandem und dir selbst am wenigsten
- Der Weise lernt aus dem Tod anderer
Und mein absoluter Liebling:
Hoffe auf das Beste, doch bereite dich auf das Schlimmste vor.
Geändert von Araxiel (11.02.2008 um 23:55 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Man muss es nur besser wissen und sich genau sicher sein, damit man es packt......
Das Leben ist wie eine Nutte, geldgeil und drogensüchtig... das wahre was dort zählt ist die Verlogenheit und die Präzise... sei hinterlistig und lass dich nicht erwischen... sonst wirst du hinter Gittern landen... es gibt keine andere Wahl.
Das Leben ist so ungerecht und so fies, sogar die meisten Menschen sind so mies.
Man weiß nicht was kommt, man weiß nicht mal was war, eines tages wird es dir sofort klar.
Ein Mensch macht Fehler, sein leben lang, solang ich denken kann, war ich fast dran.
Die Leute sind da, wo sie nie gerne wären, egal was man tut, es wird für jeden schwer.
Man sagt man wär stark, was man nicht einmal war, man hat dir geholfen, drum bist du jetzt da.
Doch ich sage weiter hin eines was zählt, ist deine Familie die dir immer hilft.
Du wirst es nicht leugnen was du machen willst, man hält dich bekloppt, weil du nie etwas wirst.
Es ist halt das Leben, man macht immer was falsch, doch machst du es richtig geht man dir an den Hals.
Man will nur das gute für seine Verbindung, mit seinen Verwandten und seiner Erwiederung.
Seine Versigelung, mit seinem Gewissen, ist die die man trägt, als seine Versicherung.
Leben ist anders, man ist nur gefangen, in einer Gesellschaft, wo man nicht Leben kann.
Du hängst nicht am Strick, Leute wissen es besser, doch das was dir droht ist das übliche Messer.
Drum sage den andern du denkst was du machst, du lenkst deine Kraft, soweit du es schaffst.
Du schenkst wenn du lachst, du hängst wenn du´s packst, nein,... du verschenkst deine Kraft, für ein billiges Pack!
Das sagt man immer so leicht....Zitat von Fire Ops
"Was sein muss, muss sein... Wenn er rein muss, muss er rein" hehe... man will ja niemanden enttäuschen![]()
![]()
Geändert von Mingebag2 (12.02.2008 um 03:23 Uhr)
LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO
Sitze niemals in einem Geheiztem Informatik Raum.
-Lebe, wenn du es kannst.
-Geht mal Bergsteigen (nicht klettern!) so 1000m up da ist die Luft gut, du spürst das Leben... (auf der Hütte gibts leckere Palatschinken *sabber*)
-Nur weil du WeltEnSTurm heißt brauchst du nicht 10 Stunden am tag Gmod spielen.
-Wenn du gmod mit einem Click&Buy account deiner Mutter kekauft hast und sie garnicht weiß was man damit tolles anstellen kann ist sie doch selber schuld.
-Besucht mal Wien, Graz und St.Gallen i.d. Stmk (Im Sommer ists am schönsten)
-Einen geschenkten PC von einem Vater nicht trauen
-Hab ich irgendwo mal gehört: Nicht durch die schule lernen wir, durch das Leben. Also geht raus und...
![]()