Natürlich nicht.
- Das Leben ist bitter.
- Jeder Mensch ist gleich (ungeachtet Geschlecht, Rasse, etc.) auch, wenn er anders ist.
- Veränderung ist die einzige Konstante.
- Niemals ein Materiespektrometer auf 105% aufmotzen.
- Niemals an einem PC so lange rumbasteln bis er den geist aufgibt. (RIP Nummer 8 T^T)
-
- Alles ist relativ, wenn man es aus verschiedenen Perspektiven betrachtet.
- Lass dich niemals auf einen Handel mit roswell Aliens ein oder du wirst von ihnen über den Tisch gezogen.
- Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten.
"Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley
Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!
ich hab gelernt
- Freunde sind Menschen die zu einen Stehen.
- Die dich trotz deiner Vegangenheit Aktzeptieren
- Die dich in der Gegenwart mögen
- Und in der Zukunft zu dir stehen
passt zu meinen kumpels... doch einige die gegen diesen spruch sind waren auch dabei![]()
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
- Man sollte wirklich sicher sein, bevor man was unsicheres tut.
Klick here -> Bløg :D
Wenn man etwas macht was einem am anfang schwer vorkommt bekommt man immer Probleme, jedoch sollte man weiter arbeiten.
Niemals Zucker in Cola tun..![]()
yeahyeah
- Egal wieviele mitmachen...du bist immer der denn's erwischt
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
- Es ist immer spassig, nachzuhacken bei Sachen, die nichts miteinander zu tun haben.
- Verwarnungen Sammeln ist auch ein sehr befriedigendes Hobby
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."