Macht denn Armen effe nicht so fertig. D:
er hats verdient! das was er uns angetan hat war INAKZEPTABEL!![]()
Noch schlimmer finde ich das verhalten mancher Admins[Maurice, Grüne Gurken] die meinen mich bannen zu können weil ich Etwa so etwas an Maurice schreib " Lern schreiben auch wenn du besoffen bist kannst du trotzdem noch schreiben" oder weil ich aus spass meine verknüpfung zu nem Spiel "Gurken stinkt!" genannt habe werde ich gebannt. Dann hab ich den jenigen Admin gebeten mich zu entbannen weil ich dann aufhören würde aber dann kommt sowas "Ich hab PayPal kannst mir gerne was überweisen dann entbann ich dich"-Grüne Gurken. Dann hab ich gelesen jemand hat einen Admin[Maurice] beleidigt....was passiert...nichts...Wenn ich das geschrieben hätte wär ich gebannt worden...der Admin[Maurice] stimmt mir sogar noch zu das er mich gebannt hätte wenn ich sowas gesagt hätte!
Das ist das schlimmste am Chat!
Gemeinte Admins: Maurice,Grüne Gurken
Geändert von Stein_Steinland (11.02.2008 um 23:53 Uhr)
Sag doch einfach welcher admin.. und er wird es gewiss versuchen zu ändern!.
Hatte ich schon überlegt aber wollte es dann doch nicht machen...habs aber jetz geedited.
Spoiler:-No comment
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ja, ich wusste es schon immer, Effe ist ein Idiot.
Aber warum heult ihr nicht woanders rum, die meisten von euch sind doch selber nicht besser... wir wollen mal keinen Namentlich ansprechen... oder?
€: @Brick_Birkland.... -.- willst du mal sehen wie ich besoffen schreibe? ich glaube nicht... angetrunken geht es noch aber besoffen? da tippe ich die halbe tastatur eine taste weiter, das ist nicht möglich, so leid es mit tut.... sorry.
Geändert von Mingebag2 (12.02.2008 um 01:57 Uhr) Grund: Effe ist ein Idiot
LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO