Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: SPAMMING! im gmod.de Chat!

Standard AW: SPAMMING! im gmod.de Chat!

Zitat Zitat von Mingebag2 Beitrag anzeigen
    Wenn sowas über mich gemacht würde und ich euch persönlich kennen würde, ich würd euch mit der linken am Kragen packen, hochheben, und mit der rechten dann 3 mal reinschlagen ohne gnade... also lasst den Käse! Sowas ist nicht lustig.
    Zitat Zitat von Profil
    Mingebag2
    Mitglied

"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Mingebag2 Beitrag anzeigen
    Was ich mal erwähnen wollte, es gibt doch trotzdem noch diese Effe-hasser (steamgruppe xD). Wer sich das einfallen lassen hat... omg, über sowas kann ich nur schmunzelnd lächeln.... Was soll der Käse? Habt ihr kein Schwanz in der Hose und geilt euch an sowas auf? Ihr kennt ihn ja nicht einmal persönlich, von daher haltet mal den Ball flach.

Wenn sowas über mich gemacht würde und ich euch persönlich kennen würde, ich würd euch mit der linken am Kragen packen, hochheben, und mit der rechten dann 3 mal reinschlagen ohne gnade... also lasst den Käse! Sowas ist nicht lustig.
    Anti-Effe-Group.
    Das war um wo Mod zu sein, nachdem Effe uns als Mod's in seiner Group gelöscht hat,weil er böse und größenwahnsinnig ist.

Ach, Lassen wir diese Thema Stterben!