Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: SPAMMING! im gmod.de Chat!

€r!k

Standard AW: SPAMMING! im gmod.de Chat!

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Es gibt auch genug ältere, die auch scheisse machen.
    Leute die Scheiße machen gibts überall, genau wies überall auch Leute gibt dies richtig machen. Muss sich ja irgendwie ausgleichen.

Ich bin selbst 14...und? Effe ist eben ein Depp,da kann man nichts dran ändern.

Er hat vermutlich nur die falschen freunde
    Er wird sich sicher irgendwann ändern.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Ok, dann sein wir nicht mal so fies zu ihm, vielleicht bessert er sich ja noch.

Das sich genügend leute wie idioten benehmen, das stimmt. Im grunde hat's nichts mit dem alter zu tun. Rávo ist wiegesagt auch 14, und benimmt sich ordentlich. Und es gibt sehr viel ältere die sich wie kiddis benehmen.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

*liebfrag* bin auch auch schonmal sehr schlecht aufgefallen?

..und zu Effe... ich finds nicht toll... hatte glück das ich nicht im Chat/afk war
    nur weil er Hamster frisst xD

Sperrt die Spammer doch alle für ein gewisse Zeit weg, dass sie mal runterkommen.....

Ich muss wirklich sagen dass ich Effe aber auch als Störenfried/Klassenclown ohne Lizenz im Kopf hab....

Und Brick:

"Nur zum Spaß beleidigen" - das ist toll.

Für den einen ist es Spaß, für den anderen der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.

Bitte haltet das Niveau im Chat oben (ober hebt es nach oben)....Im RL rennt ja auch niemand einfach so zwischen ein sich unterhaltende Gruppe, springt ein paar mal im Kreis und schreit "Ihr labert alle Bullshit!"...

Man stellt sich das mal bildlich vor...-.-'
    Geändert von Octavian (12.02.2008 um 15:57 Uhr)

Spoiler:
    Langweilig?

Ich denke mal, wenn die Anderen aufhören auf irgendwelchen Leuten herumzuhacken, dann hören die Anti-Tolleranten auch auf zu spammen. Mein Vorschlag: Effe darf ab Freitag wieder in den Chat unter dem Vorwand, dass alle bei Null anfangen, sprich es gibt keinen Spammer.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

NEEEEEEEEEEEEEIN! ICH HASSE DICH! extreme erpressing: wenn du ihn entbannst werde werde ich .... das p3inliche gespräch online setzen!

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    NEEEEEEEEEEEEEIN! ICH HASSE DICH! extreme erpressing: wenn du ihn entbannst werde werde ich .... das p3inliche gespräch online setzen!
    Mach doch, ich habe nichts zu verlieren, aber du
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Was ich mal erwähnen wollte, es gibt doch trotzdem noch diese Effe-hasser (steamgruppe xD). Wer sich das einfallen lassen hat... omg, über sowas kann ich nur schmunzelnd lächeln.... Was soll der Käse? Habt ihr kein Schwanz in der Hose und geilt euch an sowas auf? Ihr kennt ihn ja nicht einmal persönlich, von daher haltet mal den Ball flach.

Wenn sowas über mich gemacht würde und ich euch persönlich kennen würde, ich würd euch mit der linken am Kragen packen, hochheben, und mit der rechten dann 3 mal reinschlagen ohne gnade... also lasst den Käse! Sowas ist nicht lustig.

LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO