Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ein

  1. #1

    Standard Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ein

    S O L V E D !
    Geändert von N_eon_pip_e (11.03.2008 um 16:59 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    Das mit den Kaputten Bluttexturen ist glaube ich ein bekannter Bug bei ATI Grafikkarten...
    Friert dein Spiel sofort ein, wenn du eine der Toolguns benutzt?
    Mir fällt da spontan nur "PC Temperatur überprüfen" ein...

  3. #3
    Avatar von nowai
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Vor dir

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    Das mit den Kaputten Bluttexturen ist glaube ich ein bekannter Bug bei ATI Grafikkarten...
    Ich hab ne Nvidia und bei mir ist des auch.
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

  4. #4

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    Hey, ich spiele mit ATI und bei mir ist der Fehler nicht vorhanden

  5. #5
    Avatar von nowai
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Vor dir

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Hey, ich spiele mit ATI und bei mir ist der Fehler nicht vorhanden
    Womit dieses Gerücht schonmal aus der Welt gesetzt ist
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

  6. #6

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    Also,ich habe eine NVIDIA GeForce 6100 nForce 420...keine ATI Graka...

    Wann das Spiel einfriert:Ich spiele eine Weile (circa ne halbe Stunde oder mehr oder auch weniger)dann friert mir,wenn ich "irgendwann mal wieder" ein "Tool" benutze,das Spiel ein.
    Geändert von N_eon_pip_e (12.02.2008 um 13:26 Uhr)

  7. #7

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    Noch jemand eine Idee?

    P.S:Habe GMod neu installiert und es hat sich "etwas" gebessert (kein "einfrieren" mehr) aber dieses "Blutspritzerproblem" habe ich immer noch.Vielleicht hat da jemand eine Idee?

    P.S.S:BENUTZE NVIDIA GRAKA NICHT ATI!

  8. #8

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    Zitat Zitat von N_eon_pip_e Beitrag anzeigen
    Noch jemand eine Idee?

    P.S:Habe GMod neu installiert und es hat sich "etwas" gebessert (kein "einfrieren" mehr) aber dieses "Blutspritzerproblem" habe ich immer noch.Vielleicht hat da jemand eine Idee?

    P.S.S:BENUTZE NVIDIA GRAKA NICHT ATI!
    Falls Problem noch besteht:

    Ich habe mir vor kurzem die Orange Box gekauft. Die Grafikkarte von meinem PC war in Reperatur, also konnte ich nur über mein Notebook spielen. Dort war auch das sogenannte "Schwarze Blut" ().
    Als ich die Grafikkarte wiederbekommen hatte, hatte ich die Spiele installiert, das Blut war wieder normal.

    Ich habe 2 Lösungsvorschläge. Vielleicht sind die schwarzen Kästchen anstatt Blut wegen der Zensur in Deutschland da. Stell dein Steam mal auf Englisch um, wenn du es noch nicht getan hast.

    Anderer Lösungsvorschlag: PC aufrüsten.


    LG, choke
    Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu choKe für den nützlichen Beitrag:


  10. #9
    Avatar von nowai
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Vor dir

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    Zitat Zitat von choKe Beitrag anzeigen
    Falls Problem noch besteht:

    Ich habe mir vor kurzem die Orange Box gekauft. Die Grafikkarte von meinem PC war in Reperatur, also konnte ich nur über mein Notebook spielen. Dort war auch das sogenannte "Schwarze Blut" ().
    Als ich die Grafikkarte wiederbekommen hatte, hatte ich die Spiele installiert, das Blut war wieder normal.

    Ich habe 2 Lösungsvorschläge. Vielleicht sind die schwarzen Kästchen anstatt Blut wegen der Zensur in Deutschland da. Stell dein Steam mal auf Englisch um, wenn du es noch nicht getan hast.

    Anderer Lösungsvorschlag: PC aufrüsten.


    LG, choke
    Es ist wegen der Zensur!
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

  11. #10

    Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

    bei mir "friert" sicha uch der pc ein
    aba nur wenn ich den hammer benuzte so für ne virtel stunde ?
    jemand ne ahnug warum ?

    das sag ich dazu -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •