Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ein

Horst Avatar von minifisch

Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

Schon mal an den Steam-Support gedacht? Die haben die nötige Erfahrung um dir zu helfen.
    Im Forum kann dir ja jeder sagen: Deine Graka is im Ar***. Stell dir vor du kaufst dir ne neue und es war doch nicht die Grafikkarte. Dann hast du Geld aus dem Fenster geschmissen.
    Also mal Steam-Support fragen.

lg
    Gruß
    minifisch

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu minifisch für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

Zitat Zitat von minifisch Beitrag anzeigen
    Schon mal an den Steam-Support gedacht? Die haben die nötige Erfahrung um dir zu helfen.
    Im Forum kann dir ja jeder sagen: Deine Graka is im Ar***. Stell dir vor du kaufst dir ne neue und es war doch nicht die Grafikkarte. Dann hast du Geld aus dem Fenster geschmissen.
    Also mal Steam-Support fragen.

lg
    Das wird nichts bringen Garrysmod gehört nicht zu Valve.

Aber was auch sein könnte das dir ein Source Game fehlt.

Momentan kann ich mehr nicht helfen.

Aufjedenfall kann das Problem nicht an der Grafikkarte liegen. Es ist mal wieder einer der 1001 Bugs von Garrysmod
    !GTFO! Get FdV!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kapulta für den nützlichen Beitrag:

ne neue grafik karte hätt ich eh nich gekauft . Ich kann kein Geld schei**n. Es wäre halt schon blöd wenn sie kaputt wäre. aber naja... dann muss ich mich wohl an schwarze quadrate gewöhnen

mmmmh schonmal an was anderes gedacht? das sind ja alles sprites (blut spritzer, emitter)
    versuch mal einzeln games zu mounten und unmounten. kann ja sein dass gmod das irgenwie falsch mounted oder aus ner fehlerhaften gcf läd
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Musst dir ja nicht gleich eine neue GraKa zulegen….
    Aber kannst du dir nicht mal (nur zum test) eine Grafikkarte von einen Kumpel oder sonst wem für 10 min ausleihen, sie bei dir in den Rechner drücken und das spiel starten ?
    So kann man das Problem vielleicht besser eingrenzen.
    Spekulieren kann man viel !
    Es ist verboten, toten Kojoten die Hoden zu verknoten!