Hi, Leute!![]()
![]()
Mein Problem ist: wenn ich die toolgun nehme und dann nach oben ziele verschwindet
1. Mein "Crosshair"
2.Nur ein Stück vom Toolnahme bleibt da
** BITTE HILFE **
HIER EIN SCREENY
Gmod bug!.PNG
Hi, Leute!![]()
![]()
Mein Problem ist: wenn ich die toolgun nehme und dann nach oben ziele verschwindet
1. Mein "Crosshair"
2.Nur ein Stück vom Toolnahme bleibt da
** BITTE HILFE **
HIER EIN SCREENY
Gmod bug!.PNG
Jo das hab ich auch, aber eigl. permanent.
Schon länger.
orly?
Also, bei mir ist das manchmal nur "halb halb" weg, immer wenn ich mit dem Toolnamen in die Sonne guck verschwindet er!
Geändert von denkdaetz (02.07.2009 um 07:58 Uhr) Grund: Überarbeitung Sachlich, Rechtschreibung
Geändert von Showbiz (01.07.2009 um 07:13 Uhr) Grund: Hässlicher Rechtschreibefehler
Bei mir ist es immer mal wieder aber nicht immer. Manchmal funzt alles normal...
Hi,
ich habe das gleiche Problem, mit der Ausnahme das der Toolname bei mir nicht halb verschwindet.
Darüber hinaus verschwindet das Fadenkreuz auch, wenn ich mich ducke. Nachdem weder eine Neuinstallation von Steam und GMod noch eine Formatierung des gesamten Pcs etwas genutzt haben, stehe ich wieder am Anfang.
Ich glaube das Problem ist zum ersten mal nach dem neuesten GMod Update aufgetreten.
Also ich habe das Problem auch NUR bei der Toolgun... an sich kann ich damit leben, auch wenn es mich irritiert manchmal.
Ihr müsst mal mit dem Toolbug mal ins Q Menü gehen! Dann verschwindet auch ein Teil des Menü's!
MFG denkdaetz!
Ich habe das selbe Problem und auch das bei mir, wenn ich im Himmel schaue das Q-Menü nur zur hälfte angezeigt wird.
Ach ja und wenn ich die Toolgun in der Hand habe und STRG drücke (Ducken)
verschwindet mein Fadenkreuz auch.
mfg
Der Schiffsmodellbau ist mit Gmod zu vergleichen.
Oha, und ich dachte schon ich wäre der einzige mit so einem Problem.
Mir ist noch etwas aufgefallen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das vielleicht unter normalen Umständen auch so ist. Immer wenn ich den "Optionen"-Dialog aufrufe erscheint in der Konsole folgendes:
Vielleicht hilft das ja denjenigen weiter, die uns helfen wolltenCode:ConVarRef hap_HasDevice doesn't point to an existing ConVar ConVarRef topcolor doesn't point to an existing ConVar ConVarRef bottomcolor doesn't point to an existing ConVar ConVarRef cl_himodels doesn't point to an existing ConVar ConVarRef cl_crosshairusealpha doesn't point to an existing ConVar ConVarRef cl_crosshair_red doesn't point to an existing ConVar ConVarRef cl_crosshair_green doesn't point to an existing ConVar ConVarRef cl_crosshair_blue doesn't point to an existing ConVar ConVarRef cl_crosshair_scale doesn't point to an existing ConVar ConVarRef cl_crosshair_file doesn't point to an existing ConVar ConVarRef doesn't point to an existing ConVar ConVarRef cl_crosshaircolor doesn't point to an existing ConVar ConVarRef cl_crosshaircolor doesn't point to an existing ConVar ConVarRef cl_crosshairscale doesn't point to an existing ConVar ConVarRef cl_crosshaircolor doesn't point to an existing ConVar ConVarRef hap_HasDevice doesn't point to an existing ConVar ConVarRef cl_crosshaircolor doesn't point to an existing ConVar ConVarRef cl_crosshaircolor doesn't point to an existing ConVar ConVarRef cl_crosshaircolor doesn't point to an existing ConVar ConVarRef cl_crosshaircolor doesn't point to an existing ConVar ConVarRef doesn't point to an existing ConVar ConVarRef cl_himodels doesn't point to an existing ConVar.