Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ein

Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

Ich werde es mal gleich ausprobieren! Vielen Dank im voraus choKe!
    Doppelpost-Edit:
    Ne,sorry,hat auch nicht geklappt! Noch eine Idee,jemand?
    Geändert von N_eon_pip_e (03.03.2008 um 16:13 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Andrey

Standard AW: Bei Selbstverletzung,Emittern und Gegnern "Schwarze Vierecke" + Spiel "friert" ei

Zitat Zitat von N_eon_pip_e Beitrag anzeigen
    Ich werde es mal gleich ausprobieren! Vielen Dank im voraus choKe!
    Doppelpost-Edit:
    Ne,sorry,hat auch nicht geklappt! Noch eine Idee,jemand?
    Hast du TF2 Uncut Patch?

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Hast du TF2 Uncut Patch?
    Jup...

Leute?

Da dieser Thread im Google-Pagerank zu diesem Problem ganz oben ist, will ich jetzt endlich mal die Rettende Lösung sagen :

Ladet euch diesen Patch herunter und entpackt die enthaltenen Dateien nach
    /steamApps/DeinUserName/garrysmod/garrysmod/
    und Alles ist wieder gut

Endlich ist das mal geklärt

Mfg EmoShooter

Also eine Zensur des Blutes ist es definitiv nicht !
    Wenn, dann liegt das Problem ehr an der Grafikkarte oder dessen treiber (vielleicht unterstützt das Spiel deine Hardware nicht mehr).
    Ich hatte das selbe Problem und konnte es mit dem Austausch meiner Grafikkarte beheben !
    Es ist verboten, toten Kojoten die Hoden zu verknoten!

hmm immer schieben alle diesen " schwarze-vierecke-blut-fehler" auf grafikkarten oder den pc. ich hab zwei mal die nvidea geforce 9800 gt und viermal 2,5 ghz falls das auch wichtig is und trotzdem tritt dieser verschissene fehler noch auf also kann man wohl sagen dass dieses problem nichts mit der grafikkarte zu tun haben kann oder ? und falls doch: was muss man im pc haben damit der fehler nicht auftritt ? ( außer pachtes usw. )
    Geändert von Lucky92 (25.07.2009 um 22:40 Uhr)

Warum kann man sagen, dass es nicht ein der Grafikkarte liegt? Ein Fehler hat doch nichts mit "schlechter" Hardware zu tun...
    Aber ich glaub auch nicht, dass es daran liegt.

Hast du den Patch von EmoShooter denn installiert?
    orly?
    ­­­­­

ja, aber der hat auch nichts verändert. Ich hab schon alle möglichen pache ausprobiert aber die nützen alle nix...
    Geändert von Lucky92 (28.07.2009 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat von Lucky92 Beitrag anzeigen
    hmm immer schieben alle diesen " schwarze-vierecke-blut-fehler" auf grafikkarten oder den pc. ich hab zwei mal die nvidea geforce 9800 gt und viermal 2,5 ghz falls das auch wichtig is und trotzdem tritt dieser verschissene fehler noch auf also kann man wohl sagen dass dieses problem nichts mit der grafikkarte zu tun haben kann oder ? und falls doch: was muss man im pc haben damit der fehler nicht auftritt ? ( außer pachtes usw. )
    Du hast nie eine GeForce 9800 GT weil sonst währe der Bug nicht da, so ein Bug tritt NUR bei einer alten Grafikkarte auf weil diese die Shaddereffecte usw. nicht unterstützt!
    !GTFO! Get FdV!