Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: gratis filme im internet?

  1. #1

    Standard gratis filme im internet?

    Hi all,
    nun ich habe gesehen dass man neuste filme im internet schauen kann, nun ich stelle keine internet adresse hier rein da ich nicht weiss ob es legal ist...
    also meine frage ist, ist es legal solange ich es nicht runterlade? also es über internet schaue?

  2. #2
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: gratis filme im internet?

    Zitat Zitat von Kingmagyar Beitrag anzeigen
    Hi all,
    nun ich habe gesehen dass man neuste filme im internet schauen kann, nun ich stelle keine internet adresse hier rein da ich nicht weiss ob es legal ist...
    also meine frage ist, ist es legal solange ich es nicht runterlade? also es über internet schaue?
    So weit ich weiß, (Und ich bin mir nicht sicher!) ist das Streamen, so wie du es wohl nennen willst, legal. Das hochladen ist illegal! Es wird schon an einem Gesetz gearbeitet, der das runterladen von sowas verbietet! Ich bin mir mit dem Streamen nicht sicher, hab es aber mal gehört.

  3. #3

    Standard AW: gratis filme im internet?

    ok, ich werde aber erst links hier reinstellen wenn sich jemand 100% sicher ist,
    danke ich schau mir gerade i am legend an

  4. #4
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: gratis filme im internet?

    Zitat Zitat von Kingmagyar Beitrag anzeigen
    ok, ich werde aber erst links hier reinstellen wenn sich jemand 100% sicher ist,
    danke ich schau mir gerade i am legend an
    Es gibt auch den hier:
    (Danksüchtig sein!)

  5. #5
    Avatar von Dr Faust
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    nicht Dortmund

    Standard AW: gratis filme im internet?

    Also ich weiß zwar nicht alle Gesetze auswendig aber ich würde schon sagen dass es illegal ist, das Ding soll schließlich Geld einspielen und nicht irgendwo kostenlos im Internet angesehen werden
    Snake: ja ich bin eine frau

    Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

  6. #6

    Standard AW: gratis filme im internet?

    Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    Also ich weiß zwar nicht alle Gesetze auswendig aber ich würde schon sagen dass es illegal ist, das Ding soll schließlich Geld einspielen und nicht irgendwo kostenlos im Internet angesehen werden
    Ganz genau. Dann könnte man sich ja gleich die Filme irgendwo downloaden.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!


  7. #7
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: gratis filme im internet?

    Ich glaub (so wie Husky), das hochladen(/aufnehmen) ist illegal, das vervielfältigen ist auch illegal, das verkaufen solcher illegal aufgenommenen filme ist auch illegal, aber das ansehen ist soweit ich weiss nicht strafbar.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  8. #8
    Avatar von Dr Faust
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    nicht Dortmund

    Standard AW: gratis filme im internet?

    Ich für meinen Teil würds trotzdem nicht machen ;P
    Snake: ja ich bin eine frau

    Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

  9. #9

    Standard AW: gratis filme im internet?

    naja ich habs mal gemacht, ich schicke den link per pm und nicht hier in dem thread!

  10. #10

    Standard AW: gratis filme im internet?

    abgesehn davon das ich mir zu 100% sicher bin, welche seite er meint, kann ich dazu nur soviel sagen:

    Streams zählen als Radio- oder Fernsehen Programm... man kann sich diese filme angucken, aber nicht runterladen da man dann im besitz dieses illegalen materials ist..
    bei radio-streams ist das sogar soweit gelockert das man Musik-Streams legal aufzeichnen darf! (Siehe ClipInc.)

    das angucken eines streams ist legal, aber das vervielfältigen und das besitzen nicht!
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •