Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Geiselnahme an Verkaufsstand

Standard AW: Geiselnahme an Verkaufsstand

Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    vielleicht css?
    seit wann gibts im source game von counter strike ein tactical shield?
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

jo garrysmod.org is des shield her ; )
    -=Fuck the Pain away=-

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Noch ganz gut, aber der CT da hinten klettert ziemlich elegant darüber, und so unauffällig...sehr realistisch.

Und das da nur zwei CTs hinter einem so kleinem Schild sind wirkt auch komsisch. Dazu hat der Geiselnehmer garkeine Schusswaffe, wozu also der Schild?

Mageres Bild, aber die einzelnen Leute sind gut geposed.
    ich weiss schon ne zeit lang her aber hier ein schönes video von einem sondereinsatzkommando das sich hinter einem KLEINEN schild ZU ZWEIT einem mann mit MESSER nähert ... also spätestens jetz kannst nix mehr sagen ...*g*

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=DIh3cd_K7pg&feature=related[/ame]
    -=Fuck the Pain away=-

Mein beitrag scheint dich ja sehr beschäfftigt zu haben...

Aber da du weiterhin darauf eingehst:

Wo sind die ganzen Leute? Wenn das eine Sondereinsatzeinheit ist, wo ist dann der Transporter? Wo sind die einfachen Polizisten die das Gebiet abriegeln? Und wenn das solche Profis sind, warum klettert er dann über den Zaun? Er könnt sich nicht verteidigen falls der Geiselnehmer ihn angreifft. Und du redest von Umzingeln mit Schildern...es sind zwei Leute die hintereinander stehen, tolles Umzingeln nen ich das.
    Geändert von Araxiel (12.05.2008 um 11:25 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Mein beitrag scheint dich ja sehr beschäfftigt zu haben...

Aber da du weiterhin darauf eingehst:

Wo sind die ganzen Leute? Wenn das eine Sondereinsatzeinheit ist, wo ist dann der Transporter? Wo sind die einfachen Polizisten die das Gebiet abriegeln? Und wenn das solche Profis sind, warum klettert er dann über den Zaun? Er könnt sich nicht verteidigen falls der Geiselnehmer ihn angreifft. Und du redest von Umzingeln mit Schildern...es sind zwei Leute die hintereinander stehen, tolles Umzingeln nen ich das.
    siehst du in dem youtube video irgendwelche transporter oder normale cops die was abriegeln? nein..... und UMZINGELT ist er weil VORN und HINTEN cops sind und er auf den seiten ned wirklich weg kann... das ist UMZINGELN.....

und risiken bemerkt zu werden z.b beim klettern oder eindringen sind da und auch hoch! daher trainiern die ja wie doof die jungs ; ))))))
    -=Fuck the Pain away=-

Zitat Zitat von C0lt Beitrag anzeigen
    Ein offensichtlich verwirrter Mann nimmt eine Verkäuferin eines fahrbaren Verkaufsstandes nach einem Geldstreit als Geisel

Sondereinsatzkräfte sind bereits vor ort........

? mit welcher auflösung haste die geknipst

sieht geil aus weiter so

1024x768
    -=Fuck the Pain away=-