Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Portalstorm-Wunsch

Weezer

Standard Portalstorm-Wunsch

Tag, Gmod-Community!

Ich hätte mal eine Idee für eine SWEP, und hätte gerne, dass die jemand für mich macht, da ich NULL Ahnung von LUA habe.

Ihr kennt sicherlich den Portal-Storm von Episode 2, oder? Da, wo ihr mit Alyx die zerstörte Zitadelle und die Brücke seht, wo von der Zitadelle aus eine riesige Druckwelle angerollt kommt, und die Brücke hinter euch zerstört wird. Diesen "Portalstorm" hätte ich gerne als SWEP, eine Version, wo von euch aus die Druckwelle ausgelöst wird (also um euch herum) und vielleicht eine fernzündbare Portalstorm-Bombe. Sie sollte eigentlich nur Gegenstände durch die Gegend wirbeln (egal, ob davon auch Gegner getötet werden).

Ist das alles überhaupt machbar? Wenn ja, schreibt bitte.

Standard AW: Portalstorm-Wunsch

k...musste mal hier den pac oda so fragen
    ------> www.dTb-Clan.de <------

ist mal ne geile idee hätte auch Interesse
    Geändert von Chase (09.02.2008 um 17:01 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Weezer

Jaa, stimmt, ich hab mich vorhin mit dem Präfix vertan. Kann doch mal passieren.

Ich glaube das ist irgentwie in die Map eingebunden und kann nicht so verwendet werden (Bin mir nicht sicher)

Ist alles möglich, habe bereits schon mit dem neuen Partikelsystem rumgespielt...

Werde mich vielleicht die nächsten Tage dran setzen...

Soll die dann die Props so nach oben schleudern?

Weezer

Also, die sollten eigentlich in die Richtung fliegen wie die Druckwelle. Also ungefähr wie bei einer Nuke-SWEP.

ich denke es gibt nur props mit dem effekt da dieser sehr groß ist (höhe und breite)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Ich fänds cooler, wenn erst der Portal Wusch kommt und danach alles wegfliegt, weil die Brücke wird ja auch nicht sofort weggedrückt als die Welle kommt, erst ein wenig danach.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

ich befasse mich in letzter zeit ja auch mit lua und denk grade nach wie das möglich wäre...

gut ich würd mich dafür nie im leben anbieten sowas zu machen da ich keinen plan von effekten habe, aber wie man objekte von einem punkt wegdrückt, das wäre für mich schon nen reiz..

aber gibt es nicht iwie so ein "ent_push" wie es pac in seiner nade verwendet hat? =/

"Noch viel lernen ich muss.. begonnen der Code-Krieg hat"
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag: