Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Gmod10 Server - Welcher Host?

Gmod10 Server - Welcher Host?

Hallo!
    Ein Freund und ich suchen einen wirklich guten Host für Gmod10 Server. Der letzte Server lief bei NGZ, war jedoch nicht so toll. Gefunden habe ich bereits viele andere Anbieter aber die Leistung des Servers lässt sich nur schwer beurteilen, zumal häufig nicht angegeben wird wie viele Slots bzw. Kunden auf einen Server verteilt werden.

Ich habe mir alle Threads zum Thema durchgelesen. Was mir fehlt sind Erfahrungsberichte von Gmod-Server-Besitzern. NGZ zum Beispiel ist kein schlechter Host, der Gmod Server lief aber alles andere als stabil.

Wer hostet euren Server? Wie sieht es mit der Leistung aus? (Ping? Lags? Crashs?)

Mein Favorit ist im Moment verygames.de.

Standard AW: Gmod10 Server - Welcher Host?

naja ich gehe und bleibe auf den gmod.de server ping ist gut und nicht so voll mit addons deswegen gebe ich gmod.de server ne 2-

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

verygames soll sehr schlecht sein.
    Hmm es gubt sogutwie kein serverhoster der ordentlich GMod 10 server vertreibt,
    weil es erstmal ein Windows server sein muss, und da gmod sehr viel brauch.
    Du kannst dir ja ein virtuellen root server bestellen und da server raufhauen.

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

So habe ich es ja gemacht:
    https://www.webtropia.com/home.html

Anscheinend gibt es denn von GMod.de dort nicht mehr, aber ein "Dynamic Professional" sollte es ungefähr sein.
    Ich weiss allerdings nicht, wie lange dort noch Windows auswählbar sein wird.

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

Danke schonmal!
    Ein Gameserver-Host ist also nicht zu empfehlen... Von webtropia habe ich hier schonmal was gelesen und ich war auch schon auf der Website (die finde ich gut ).

Ich weiss allerdings nicht, wie lange dort noch Windows auswählbar sein wird.
    Das verstehe ich nicht ganz... Warum sollte Windows bald nicht mehr verfügbar sein?

Na ja, als ich meinen Server da gemietet habe, hieß es noch, dass es eine zeitlich begrenzte Aktion wäre.

Gmod10 Vista Server ahaha

Na egal , komischerweise hat pepy einen Supi server und auch uncrashbar (schon getestet ) also scheint NGZ net so schlecht zu sein.

by webtropia usw... hab ich nie server gesehen. LoC bist du der einzige der dort ein Gmod server hostet?

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Na ja, als ich meinen Server da gemietet habe, hieß es noch, dass es eine zeitlich begrenzte Aktion wäre.
    Selbst wenn die Aktion zeitlich begrenzt ist hoffe ich doch das die den Server dann trotzdem verlängern... mit Windows.

Also ich bin mit dem NGZ Server ganz zufrieden. Man muss halt aufpassen das man nicht zu viele Mist Addons installiert
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

by webtropia usw... hab ich nie server gesehen
    Wär auch ziemlich blöd wenn das jemand macht... ist doch nur bei einigen Servern so, weil man damit bei Gameserver-Anbietern Geld sparen kann.