Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Gmod10 Server - Welcher Host?

Standard AW: Gmod10 Server - Welcher Host?

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit dem NGZ Server ganz zufrieden. Man muss halt aufpassen das man nicht zu viele Mist Addons installiert
    Ich finde Gmod 10 nicht unter den Mods.

Ist das alles schwierig
    Ein "echter" Root-Server ist uns viel zu teuer und V-Server haben meist recht wenig Arbeitsspeicher oder sind auch nicht gerade günstig. Der Webtopia Server ist ja gut aber wir haben nicht vor 44,90€ im Monat zu zahlen.

Hat jemand einen Server zu verschenken?

Ich würde auch gerne mal wissen wie viel Arbeitsspeicher für einen 8-Slot Server ungefähr ausreichen sollte...
    Irgendwo muss man doch einen schnellen Gmod10 Server zu nem guten Preis bekommen

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Ich finde Gmod 10 nicht unter den Mods.
    Em.. gut ich weiß jetzt nicht wie das geht, frag Pepy deswegen.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Em.. gut ich weiß jetzt nicht wie das geht, frag Pepy deswegen.
    Eine Stimme in meinem Kopf sagt mir: Rise and Shin... Opps sie sagt eigentlich ich soll eine Mail schicken.

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    So habe ich es ja gemacht:
    https://www.webtropia.com/home.html

Anscheinend gibt es denn von GMod.de dort nicht mehr, aber ein "Dynamic Professional" sollte es ungefähr sein.
    Ich weiss allerdings nicht, wie lange dort noch Windows auswählbar sein wird.
    Cool, ihr seid auch bei Webtropia?
    Ich kann nur bestätigen, die Server sind gut. Der "Dynamic Professional" hat zwar ein wenig zu wenig ram (512), aber laufen tut gmod wunderbar. Fast gar keine Performance Probleme.

An LoC: Windows wird immer beim Dynamic verfügbar sein, da die Hostsysteme WinServer sind und die Winlizenz pro CPU/Server vergeben wird, "Dynamics", die virtuelle sind zählen nicht als eigenständiger Server.
    Habe dort extra nachgefragt ob es Win kostenlos gibt und da man bei nem richtigen root dort richtig für Win extra blechen muss aber Dyn umsonst hat kann nur der obige Grund zutreffen.
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von Bake Beitrag anzeigen
    Ist das alles schwierig
    Ein "echter" Root-Server ist uns viel zu teuer und V-Server haben meist recht wenig Arbeitsspeicher oder sind auch nicht gerade günstig. Der Webtopia Server ist ja gut aber wir haben nicht vor 44,90€ im Monat zu zahlen.

Hat jemand einen Server zu verschenken?

Ich würde auch gerne mal wissen wie viel Arbeitsspeicher für einen 8-Slot Server ungefähr ausreichen sollte...
    Irgendwo muss man doch einen schnellen Gmod10 Server zu nem guten Preis bekommen
    Wenns den "Dynamic Proffessionell" noch gebe würde hätte ich den Empfohlen. Lasse einen 12slot server laufen (aber mit Passwort). 512 ist da noch ausreichend, man merkt aber das andere Andwendungen (Websever) so einige Zeit brauchen, bis sie bereit sind wenn Gmod mal wieder den ganzen Ram verspeist.
    Geändert von aVoN (08.02.2008 um 23:23 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu aVoN für den nützlichen Beitrag:

Wenns den "Dynamic Proffessionell" noch gebe würde hätte ich den Empfohlen.
    Es gibt doch einen Dynamic Professional oder unterscheidet sich der irgendwie? Hat immerhin mindestens 1024 MB Ram.

3 Monate geht das mit dem Preis ja klar aber danach... ...naja 3 Monate sind auch was

Okay, wenn jmd fragen an mich hat melde er sich!

Besten über Steam : wow_pepy_wow

NEHMT NICHT VERYGAMES! IN MEINER ZEIT HABEN DIE LINUX GMOD10 SERVER AUSGEGEBEN! FRECHHEIT

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    NEHMT NICHT VERYGAMES! IN MEINER ZEIT HABEN DIE LINUX GMOD10 SERVER AUSGEGEBEN! FRECHHEIT

Ich kann nur bestätigen dass Verygames der letzte Müll ist. Ich hatte dort meinen GMod10 RP-Server, zuerst konnte man nichts spawnen, dann musste ich die Dedicated Server files 4 mal neu hochladen, damit er endlich lief, und das auch sehr mangelhaft. Wenn man auf Props stehen wollte wurde man weggedrückt (obwohl ich das in der Konsole abgestellt habe, den Befehl weiss ich jetzt nicht mehr auswendig), und bei selbst hochgeladenen Maps lief gar nichts mehr. Die Props die in der Map vorhanden sind wurden beim Wechseln bzw. Starten der Map nicht mitgespawnt usw. . Einmal war die Map sogar nur eine schwarze box in der man unendlich lange fiel . Holt euch also bloß nicht Verygames, die bauen nur Mist! Und der Support funktioniert auch nicht richtig, ich habe sie nach der Ursache meines Problems gefragt und bekam folgende Antwort:
    "Tut mir Leid, wir kennen uns mit Garrys Mod 10 nicht aus, wir können dafür keinen Support geben. Wir bieten nur die Server an."
    Das ist eine Frechheit, nichts anderes .
    Geändert von Hunter (09.02.2008 um 11:07 Uhr)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hunter für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Bake Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist im Moment verygames.de.
    auf der ersten seite in gmod allgemein steht ein thread mit : "Warum man keine Server bei Verygames mieten sollte"
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Spiele zu spielen.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Bump.
    Der Thread ist schon ziemlich alt und ich glaub das es nicht mehr von Interesse ist.
    Nästesmal aufs Datum achten