Schreib dich nicht ab, lerne googlen.
Ich habs ja schon mal gesagt aber man wird ja von dir gleich für bescheuert gehalten. Du machst das schon
PS: Computerläden helfen dir 10mal besser.
Schreib dich nicht ab, lerne googlen.
Ich habs ja schon mal gesagt aber man wird ja von dir gleich für bescheuert gehalten. Du machst das schon
PS: Computerläden helfen dir 10mal besser.
LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO
Das trift voll auf den Punkt.
Ich Tippe mir nicht selber die Finger wund
Lasse andere Die Finger Wund Tippen =P
Naja wie den auch sei.
Die meisten Tests Sind sowiso für den Ar***
Weil dort nur steht:
Dieses Prachtexemplar Ist in einen günstigen preis sehr gut.
Leistungsstark und exakt ausgerichtit blablabla.
Da steht nicht über was sie alles verfügt naja wie den auch sei.
Heiße Diskution
Also Nur eine Frage:
Kann man mit dieser Graka auch die neueren Spiele zocken wie:
Crysis
Turok
cod4
BioShock
?
Auf graffik hoch ?
Und am Rechner wird es nicht liegen habe einen ausreichenden.
Hey Minge..
Mit -1 Punkt ?
LOL Respekt naja egal.
ich finde leute wie dich einfach nur lächerlich, du bist nicht der könig auf der welt du musst auch mal was selber machenalso wenn ich mit jemandem arbeite und der sagt mir so etwas der bekommt von mir dan gleich mal eins auf die fresse, solche leute wie dich sind einfach nur asozial!
Wiso XD War nen Scherz wer es nicht verstanden hat XDDDD
Naja.
Habe immer noch zeit und geld zum ausuchen einer Graffikarte wie wäre die Geforce 8600 gt super+1 gb
?
Die hat shader model 4 und dx10 ?
Müsste doch gehen oder?
benutz wenigstens jetzt mal google! es wurde dir schon xfach gesagt! www.google.de um dir mal n bisschen zu helfen! wir sind nicht mediamarkt wir können dir nicht alles sagenund ich denke den meisten ist dazu auch die lust vergangen weil du dich wie ein richtiger arsch aufführst.