Wenn ein Erziehungsberechtigter ein Spiel für Volljährige kauft und es z.B. seinen Kindern gibt, ist das eine erzieherische Maßnahme bzw. das Interesse der Eltern nach eigenen kriterien zu beurteilen (kein Scheiß, leßt im Gesetzbuch nach). Demnach macht ihr da aus einer Mücke einen Elefanten.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Wenn mir meine Mutter ein Spiel kauft das über 13 ist fragt der Verkäufer:
Orginal: Gel ihr wüsset das das Spiel ab ... isch oder?
Übersetzt: Ihr wisst aber das dieses Spiel ab ... ist oder?
Meine Mutter:
Orginal: Wend ihr itz das Geld oder nöd?
Übersetzt: Wollen sie mein Geld oder nicht?
Ich habs Übersetzt da manche es sonst nicht verstehen.
Fazit: Sie Wollen nur das Geld, denn Geld regiert die Welt!
Ja....ich hab schon mit 9 oder so cs bei meinem Bruder auffer Lan gezoggt...und bin ich aggressiv? BIN ICH AGGRESSIV? nein scherz....ausserdem wurde ich gut erzogen![]()
Ich werd' dieses Jahr 18, und ich bin stolzer besitzer einer Orangebox.
*Ja anklick*
Meine Eltern haben nichts dagegen, zum Glück...
Mit 8 Habe ich Counter-Strike 1.6. Gespielt, bei nem Kumpel. (Gabs da schon CS 1.6.? )
Mit 9 Hatte ich meinen Eigenen Computer.
Mit 10 Habe ich mir Unreal Tournement 2004 Gekauft.
Jetzt: Mit 14 Kauft entweder mein Onkel, Mein Vater, oder meine Mutter mir die "Killerspiele".
Meine mutter war auch mal dagegen, aber ich hab sie vom gegenteil Überzeugt, sie meinte es wär ein "Psychopaten Spiel". Denn hab ich sie kurz Dran gelassen, und nach 5 minuten:
Von dem Tag an, Bekomme ich ab 18 Spiele auch von meiner mutter."Na, Mein Kleiner Psychopat?"
xD
Ich kauf mir die ganzen "Killerspiele" selber seit ich 14 bin (bin derzeit 16).![]()
Meine Mutter sagt immer, das sie mich Spielen läßt, aber sobald sie merkt, das ich aggressiv werde, wird es verboten.