Geändert von Freak1 (07.02.2008 um 13:02 Uhr)
Warum machst du 2 Threads auf? http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12750
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Ja danke Freak , un es sollte so wirken als ob sie sich nicht mehr lange halten kann (vor lachen). Wegens der Bildgröße sry aber ich habe heute das erstemal mit fileshack gearbeitet. Oh und 2 Threads? Entschuldigung das war mein Inet das mal wieder gesponnen hat
(muss wohl beim edit was verwechselt haben.) Kann mal jemand den 2. threat löschen denn ich weiß net wie ich das machen soll.
Upps ich meine natürlich imagashack.Das heißt imageshack
(oder wie das heißt)
Und ja klar können headcrabs lachen (wenn sie fauch geräusche machen können müsste das ja auch möglich sein)
aber ich habe das Bild nur zur Errinerung an Lammar gemacht (weil sie in EP2 stirbt)
Geändert von Matze (07.02.2008 um 13:33 Uhr)
Die Sprechblase ist ein bisschen groß für den Text und die Kopfkrabbe ist neja... nicht sehr sauber geposed.
Spawn das Vieh mal als NPC und schau dir an wie es da steht und probier das mal nachzu"posen".
Und Dr. Kleiner wälzt sich komisch auf dem Boden rum.
das soll er auch.Und Dr. Kleiner wälzt sich komisch auf dem Boden rum.
Das "Viech" sollte so dastehen.die Kopfkrabbe ist neja... nicht sehr sauber geposed.
Spawn das Vieh mal als NPC und schau dir an wie es da steht und probier das mal nachzu"posen".
(Wer lesen kann ist klar im Vorteil (das sollte jetzt keine beleidigung sein
))
PS: son riesiges headcrab braucht einen "haufen" kraft um sich oben zu halten, also wäre das doch zwingend logisch oder?
Geändert von Matze (07.02.2008 um 15:58 Uhr) Grund: Richtige erklärung
Das verstehe ich nicht kann mich jemand aufklären ?