Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: SUCHE Deutsche Anleitung für die "neuen" Stargates!

  1. #1

    Standard SUCHE Deutsche Anleitung für die "neuen" Stargates!

    Hallo

    Da ich die Englishe Anleitung nich verstehe oder sie bei mir nich funktioniert, brauche ich/suche ich eine Anleitung auf Deutsch, oder jemanden der es mir erklären kann!

    Bitte erklärt mir wie ich die neuen Stargates Installiere! (Fals die im neuen GMod10/also GMOD11 funktioneren)

    Dnake im voraus!
    ~*Andynator*~

  2. #2

    Standard AW: SUCHE Deutsche Anleitung für die "neuen" Stargates!

    alten Stargate löschen neue rein kopieren. Guck in den Stargate thread da wurde es schon ein paar mal genannt.

  3. #3

    Standard AW: SUCHE Deutsche Anleitung für die "neuen" Stargates!

    Wie jetz?

    Was reintun?
    ~*Andynator*~

  4. #4
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: SUCHE Deutsche Anleitung für die "neuen" Stargates!

    Mein Gott, wieso hat bitte kein Otto-Normal-Dau plan was eine Alpha version ist?
    Es ist abgeleitet aus dem griechischem Alpha(Da isses wieder!)bet - Der Buchstabe vor dem Beta. Und jetzt denk mal nach: Vorrausgesetzt du weißt was eine Beta ist (fast fertige Version einer Software, die nur noch getestet werden muss) wird schnell klar was eine Alpha ist:
    Alpha-Versionen sind nicht fertig und enthalten vielerlei Features überhaupt noch gar nicht, geschweige denn sind von Otto-Normal-Daus bedienbar.

    Um auf den Punkt zu kommen: Lass es, es lohnt sich nicht. Nur weil du "Neugierig" und einer dieser "I-can't-wait"-Jünger bist willst du riskieren dein GMod zu schrotten?
    Bzw willst du wenn die offizielle Testversion (vorraussichtlich nächste Woche) draußen ist mit Problemen kämpfen, nur weil noch Teile der Alpha bei dir in GMod irgendwo hängen?

    Zudem gibts wie in meinem Thread auf Facepunch beschrieben absolut KEINE Hilfe zu meiner unfertigen Software. Und jeder der nicht weiß was er tut soll gefälligst die Finger von lassen.

  5. #5

    Standard AW: SUCHE Deutsche Anleitung für die "neuen" Stargates!

    Zitat Zitat von aVoN Beitrag anzeigen
    Bzw willst du wenn die offizielle Testversion (vorraussichtlich nächste Woche)
    dassss... merk ich mir sollte mal echt wieder häufiger ins facepunch gucken..
    sry für offtopic!
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  6. #6
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: SUCHE Deutsche Anleitung für die "neuen" Stargates!

    Kein Problem.
    Ich brauche nur noch das vgui zu coden, ein paar bugs zu fixen und dann werde ich die neuen gates public machen.

    Heute ist das vgui dran.

    Was vorerst fehlen wird: Wire/LifeSupport/Iris.
    Das wird alles nach einer ausgiebigen Testperiode nach und nach geadded.

  7. #7

    Standard AW: SUCHE Deutsche Anleitung für die "neuen" Stargates!

    Ich wollte doch nur die neuen Stargates... damit ich mitm Puddljumper durchfliegen kann!

    Is ja nich gleich en grund auszurasten!
    ~*Andynator*~

  8. #8

    Standard AW: SUCHE Deutsche Anleitung für die "neuen" Stargates!

    nimm das und kopiere alles in den addons ordner (überschreibe altes stargate) http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=29340

  9. #9
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: SUCHE Deutsche Anleitung für die "neuen" Stargates!

    Zitat Zitat von Schnufel Beitrag anzeigen
    nimm das und kopiere alles in den addons ordner (überschreibe altes stargate) http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=29340

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch nur die neuen Stargates... damit ich mitm Puddljumper durchfliegen kann!

    Is ja nich gleich en grund auszurasten!
    Er will die Großen Stargates haben, damit er mit dem Puddle jumper da durch fliegen kann, das was du hast. ist nur ein Fix, für das Lua, außerdem ist das Thema eh gegessen. ( Glaub ich. )

  10. #10
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: SUCHE Deutsche Anleitung für die "neuen" Stargates!

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Is ja nich gleich en grund auszurasten!
    Ich wollte dir nur mal vorhalten, was es alles für negative "I-can't-wait"-effeckte gibt.

    Ich hab jedenfalls was draus gelernt: Ich werde nie wieder unfertige Software für Entwickler bereitstellen, da auf einmal jeder dran rumfummeln möchte und mich/bzw die Community dann mit Fragen zu nicht unterstüzter Software löchert.

    Oder anders: Entweder kommste mit den Gates so klar wie sie sind (steht alles in der Readme), oder wartest bis zum Release.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •