Seite 4 von 19 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 190

Thema: Addons - SVN Update Links

  1. #31
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: SVN für Addons

    Bitte updaten:
    StargatePack: svn://wiremod.com/stargate/trunk
    Username/Password: anonsvn/anonsvn - Wenn das nicht geht: anon/anon

    GMDM Resources: svn://wiremod.com/stargate/trunk/addons/gmdm_resources
    Username/Password: anonsvn/anonsvn - Wenn das nicht geht: anon/anon

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu aVoN für den nützlichen Beitrag:


  3. #32

    Standard AW: SVN für Addons

    Hab alles geändert bzw. angepasst!

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  5. #33
    Avatar von PytonB!tch
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: SVN für Addons

    Entschuldigung wegen ein paar nicht updates. Ich achte nicht auf jeden Thread.
    TUT MIR LEID.
    Danke PAC.

  6. #34
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: SVN für Addons

    Der SVN Link von Spacebuild Model Pack ist falsch,
    spacebuildmodelpack.googlecod...delPackAlpha2/

    der ist nur halb.

    Es müsste der hier sein (mit http:// davor) :
    spacebuildmodelpack.googlecode.com/svn/trunk/SpacebuildModelPackAlpha2/
    Geändert von LittleSnipes (17.03.2008 um 21:56 Uhr)
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:


  8. #35

    Standard AW: SVN für Addons

    Geändert!

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  10. #36
    Avatar von deniz1
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Kassel

    Standard AW: SVN für Addons

    Ich denke und denke.... das hier im Theard irg. was fehlt.

    -edit-

    Und muss noch sagen das Die beiden Betas von Gcombat nicht funkt.
    Geändert von deniz1 (24.03.2008 um 21:36 Uhr)

  11. #37
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: SVN für Addons

    Vielen Dank Killer Krabbe!

    Aber... es heißt "Facepunch" nicht "Facepunsh"

    Punsh ist das Englische wort für Schlag.

    Facepunch -> Gesichtsschlag.

  12. #38
    Avatar von Sharky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Stralsund

    Standard AW: SVN für Addons

    Wie funktioniert denn das mit diesem ganzen LS-Mods?

    Ist in LS2 LS2-GasSystem und LS2-RessourceTransitSystem mit drinn oder muss ich alles installieren bzw. in dem SVN-Teil da einstellen?

    Ist das LS-HydrogenSystem für LS1 oder LS2?
    Bismarck: ,,Was haben Sie für den Fall des Rückzuges beschlossen?´´

    Moltke: ,,Hier wird nicht zurückgegangen. Hier geht es um Preußen!´´

  13. #39

    Standard AW: SVN für Addons

    Zitat Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert denn das mit diesem ganzen LS-Mods?

    Ist in LS2 LS2-GasSystem und LS2-RessourceTransitSystem mit drinn oder muss ich alles installieren bzw. in dem SVN-Teil da einstellen?

    Ist das LS-HydrogenSystem für LS1 oder LS2?
    Bei LS2 sind die Gas Systems usw. nicht dabei die musst du alle extra downloaden.

    LS Hydrogen Systems ist eine veraltete Version für LS1.

  14. #40
    Avatar von PytonB!tch
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: SVN für Addons

    Danke Pac das du den Thread ein wenig unter Kontrolle hälst.
    Ich war ne weile nicht da gewesen. Ungeplant .
    Wie gesagt, vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •