Hmm dann könnte man es noch mehr auteilen.
Build (reines Wire / Spacebuild)
und
Posen (Ohne Editing / Mit Editing)
von miraus auch bei Build nur eine.
Hmm dann könnte man es noch mehr auteilen.
Build (reines Wire / Spacebuild)
und
Posen (Ohne Editing / Mit Editing)
von miraus auch bei Build nur eine.
Klick here -> Bløg :D
Also ich wäre mal so dafür (da ich im Tick zurezeit damit bin) eine Buildchallenge!
Also das wir alle ein Haus bauen!
Das beste gewinnt! (Was denn eig?)
Ich fange jetzt auch auf dem server an gleich ein neues zu bauen!
EInfaches Wire zu benutzen ist auh okay! Oder auch nicht mir egal.
Ich wäre für Build/Haus.
Krabbe
Häuser gabs schon so oft! Ich bin mal für was Neues! zb. eine Wasser Brücke! , wie die challenge wo man eine Brücke überne schlucht machen musste! nur das gleiche über wasser! Wie findet ihr das?
wo is der unterschied? nur das wasser?![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich bin für 'ne Wire Challange, Jeder baut Ihrgendwas Interessantes, es wird von denn Mods oder einer Ausgewählten Juri Bewertet, und denn wird der Gewinner Bestimmt.
Jo gerne... aber ohne Lifesupport seid ihr die ersten, die im all sterben werden
Heißt ja nicht umsonst Spacebuilt... eigentlich ist Life Support einfach, guckst du hier: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12170
LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!