Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Headset Regler nicht verstellbar

Headset Regler nicht verstellbar

Hi leute hab ein problem....ich habe mir vor ca. 3 wochen ein neues Mainboard gekauft.nun musste ich vor ein paar tagen meinen PC formatieren und seit dem hört mich keiner mehr im Teamspeak...Ich hab also in sounds&audiogeräte rumgesucht und auch etwas gefunden...Aber ich kann die regler vom Mikrofon nicht verschieben etc.
    Hier ein bild:

Hier ein paar daten
    Headset:Medusa Speedlink 5.1 Progamer Headset(kein Treiber nötig)
    Mainboard:Abit AN-M2
    Soundkarte:Realtek ALC888
    Bitte bitte bitte helft mir ich komme nicht weiter

€r!k

Standard AW: Headset Regler nicht verstellbar

Geh mal in die normale Lautstärkeregelung und dann auf Optionen. Dann drückst du auf Erweitert. Nun haste unter dem Mikrofonsteil einen Knopf wo "Erweitert" steht. Da drückste drauf und dann siehst du unten ein leeres Kästchen. Dort machste ein Häkchen rein (sollte "1 Mic boost" heißen).

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Mac

Erik hat die antwort zwar schon gepostet, aber hier findet man noch einige interessante Antworten zu den häufigsten Fehlern.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag:

Mac

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Geh mal in die normale Lautstärkeregelung und dann auf Optionen. Dann drückst du auf Erweitert. Nun haste unter dem Mikrofonsteil einen Knopf wo "Erweitert" steht. Da drückste drauf und dann siehst du unten ein leeres Kästchen. Dort machste ein Häkchen rein (sollte "1 Mic boost" heißen).
    Bei der Wiedergabe hab ich das schon gemacht...Nur in der Aufnahmen kann ich das nicht einstellen...