Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wiremod Problem (Radar)

Standard Wiremod Problem (Radar)

Hallo zusammen
    Ich wusste nicht in welches Forum das gehört und hab es jetzt mal hier hin gemacht aber wenn es falsch ist dann bitte verschieben :/

Also ich hab mich mal etwas mit dem Wiremod auseinandergesetzt und wollte jetzt ein Radar machen...(Mit dem Hologramemitter und nem ranger)
    Ich habe auch alles soweit geschafft und er zeigt mir auch an wenn etwas vor dem ranger steht.Bloß dreht sich der ranger entweder zu schnell oder zu langsam >.<.Und so sind die Ausschläge auf dem Radar auch an der falschen Position ._..
    Wie könnte ich jetzt machen das er sich genau mit dem richtigem Tempo dreht und so auch die richtigen Ausschläge macht ?

Hier noch 2 Bilder zum besseren Verständnis:

Doppelpost-Edit:
    Okay Problem gelöst !
    Kann geclosed werden
    Geändert von TeDy (04.02.2008 um 14:39 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Standard AW: Wiremod Problem (Radar)

verrätst du mir wie du es geschafft hast?
    Hast du die Drehung mit einem Gyroscope bestimmt? Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Danke schonmal

Standard AW: Wiremod Problem (Radar)

Ja genau
    Hab alles nochmal neu gemacht und auf das Kästchen dieses mal ein gyroscope gemacht.
    Dann hab ich noch ein speedmessgerät dran gemacht so das er konstant die selbe Geschwindigkeit hat.

Hier mehr dazu:
    http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12690