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Thema: Geile Idee für eine Map

  1. #21
    Weezer
    Avatar von Weezer

    Standard AW: Geile Idee für eine Map

    Das wäre dann aber nichts anderes als "Ravenholm in New York".

  2. #22
    Avatar von M@rio16
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    Standard AW: Geile Idee für eine Map

    New York alleine wäre schon geil mit dem gamemode wo es dann dunkel wird und die zombies kommen wäre es super mega geil aber halt sehr schwer machbar

  3. #23

    AW: Geile Idee für eine Map

    I Am Legend Gamemode.
    Man rennt rum, muss Tags über irgendwelche Sachen sammeln.
    Dann bevor es dunkel wird muss man in den Unterschlupf zurück, weil man da sicher ist, sonst kommen ganz viele Zombies.

    Man kann's natürlich ganz einfach mit den HL2 Zombies machen.
    Dann wird halt daraus: I Am Freeman

    GM_simplycity könnte man einfach verdreckter machen & noch ein paar Unterschlüpfe einbauen.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!


  4. #24
    Avatar von M@rio16
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    Standard AW: Geile Idee für eine Map

    Nee des feeling muss manhattan sein sonst ist es nicht I am Legend um das geht es ja die stadt nachzubauen

  5. #25
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Geile Idee für eine Map

    Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt kein Map Limit. Nur ein Entitie Limit, was auch fast Unmöglich zu ereichen ist.
    Aber die idee ist schwer umzusetzen, dafür braucht man sicher 6 Monate (Oder mehr). Wenn mans richtig macht, und vieleicht NPC's macht u.s.w.
    Nee das Limit zu erreichen ist leicht. Kopiere einfach 1 Objekt 4096 mal und du hast genau 1 zu viel.
    Das mit der Umsetzung ist eine Frage der Sauberkeit, Zeit des Mappers und wie lange er jeden Tag mappt und eventuell auch mal "frei" haben will.

  6. #26

    Standard AW: Geile Idee für eine Map

    Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt kein Map Limit. Nur ein Entitie Limit, was auch fast Unmöglich zu ereichen ist.

    Ich finde die idee auch ganz gut, aber, wäre es nicht besser einen Ganzen Gamemode zu Programmieren? Wenn du schon so eine Gigantische Map Vorstellung hast, denn kann man auch gleich ein Story-Mode machen.
    Einfach rum rennen im Newyork, das voller Dreck ist, ist ihrgendwie, wie als wenn man durch ne Schlechte 'aim_' map läuft.

    Aber die idee ist schwer umzusetzen, dafür braucht man sicher 6 Monate (Oder mehr). Wenn mans richtig macht, und vieleicht NPC's macht u.s.w.
    Klar gibt es andere limits außer das entitie limit, und das entite limit überschreitet man meistens am schnellsten, man kann übrigens nach dem compilen sehen wie weit man schon am limit ist, hier z.b. der log einer meiner coop maps die zu etwa 60% fertig ist, werd die wohl in 2 maps splitten müssen...

    Code:
    Object names       Objects/Maxobjs  Memory / Maxmem  Fullness 
    ------------       ---------------  ---------------  -------- 
    models                 208/1024         9984/49152    (20.3%) 
    brushes               5377/8192        64524/98304    (65.6%) 
    brushsides           46531/65536      372248/524288   (71.0%) 
    planes               32510/65536      650200/1310720  (49.6%) 
    vertexes             34964/65536      419568/786432   (53.4%) 
    nodes                 9976/65536      319232/2097152  (15.2%) 
    texinfos              4312/12288      310464/884736   (35.1%) 
    texdata                127/2048         4064/65536    ( 6.2%) 
    dispinfos              150/0           26400/0        ( 0.0%) 
    disp_verts            6310/0          126200/0        ( 0.0%) 
    disp_tris             9216/0           18432/0        ( 0.0%) 
    disp_lmsamples     2654000/0         2654000/0        ( 0.0%) 
    faces                20607/65536     1153992/3670016  (31.4%) 
    hdr faces                0/65536           0/3670016  ( 0.0%) 
    origfaces            12799/65536      716744/3670016  (19.5%) 
    leaves               10185/65536      325920/2097152  (15.5%) 
    leaffaces            24363/65536       48726/131072   (37.2%) 
    leafbrushes          11953/65536       23906/131072   (18.2%) 
    areas                   11/256            88/2048     ( 4.3%) 
    surfedges           148148/512000     592592/2048000  (28.9%) 
    edges                92993/256000     371972/1024000  (36.3%) 
    LDR worldlights        758/8192        66704/720896   ( 9.3%) 
    HDR worldlights          0/8192            0/720896   ( 0.0%) 
    leafwaterdata            1/32768          12/393216   ( 0.0%) 
    waterstrips           1649/32768       16490/327680   ( 5.0%) 
    waterverts               0/65536           0/786432   ( 0.0%) 
    waterindices         29268/65536       58536/131072   (44.7%) 
    cubemapsamples           0/1024            0/16384    ( 0.0%) 
    overlays                12/512          4224/180224   ( 2.3%) 
    LDR lightdata         [variable]    22768220/0        ( 0.0%) 
    HDR lightdata         [variable]           0/0        ( 0.0%) 
    visdata               [variable]      896083/16777216 ( 5.3%) 
    entdata               [variable]      409524/393216   (104.1%) VERY FULL!
    LDR ambient table    10185/65536       40740/262144   (15.5%) 
    HDR ambient table    10185/65536       40740/262144   (15.5%) 
    LDR leaf ambient     32284/65536      903952/1835008  (49.3%) 
    HDR leaf ambient     10185/65536      285180/1835008  (15.5%) 
    occluders                0/0               0/0        ( 0.0%) 
    occluder polygons        0/0               0/0        ( 0.0%) 
    occluder vert ind        0/0               0/0        ( 0.0%) 
    detail props          [variable]           1/12       ( 8.3%) 
    static props          [variable]           1/40964    ( 0.0%) 
    pakfile               [variable]      218356/0        ( 0.0%) 
    physics               [variable]     2026374/4194304  (48.3%) 
    physics terrain       [variable]       45309/1048576  ( 4.3%)

  7. #27
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Geile Idee für eine Map

    Bei Kunos Bunker, der noch lange nicht fertig ist, sind es bei der Entdata vor der teilung der Map gut 162% gewesen.

  8. #28

    Standard AW: Geile Idee für eine Map

    Solch eine Map zu Compilieren würde ewig dauern und des denn noch bei jeden bug wieder zu compilieren O.o

  9. #29
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Geile Idee für eine Map

    Zitat Zitat von burhan36 Beitrag anzeigen
    Solch eine Map zu Compilieren würde ewig dauern und des denn noch bei jeden bug wieder zu compilieren O.o
    Zu beiden sage ich nein, das stimmt nicht.

  10. #30
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Fogelhausen

    Standard AW: Geile Idee für eine Map

    Ihr redet schon vom compilieren, erstmal muss die Map her, einen PC laufen zulassen für 3 Tage ist kein Problem, jedenfalls bei mir xDDD. (Und dann hoffen das es keine errors gibt xD)

    Und was will den bitte die Gmod Community noch anfangen? (Wenn man sie hinzuzieht) Wolltet ihr nicht irgendeinen Film noch alle zusammen machen für 2008? Konzentriert euch erstmal auf eine bestimmte Sache

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