Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Geile Idee für eine Map

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard AW: Geile Idee für eine Map

Zitat Zitat von deniz1 Beitrag anzeigen
    also mit kaputten autos usw. das wird echt ne schwere sache. soll man dan auch in die wolkenkrazer rein gehen können, alos mit´nem Fahrstuhl.
    Mann könnte aber auch ohne Probleme die standart Autos als props mit Hammer reintun, die sind schon in Ordnung.

Fahrstühle sollten "angedeutet" werden/ kaputt sein wie auch immer, denn es gibt keinen Strom mehr, also kann man die Fahrstühle auchnicht benutzen.

3.
    Es gibt besondere Maplimits, wenn mich meine Mapper-Grundkentnisse nicht irren, wenn diese überschritten werden ist die Console rot o0.

4.
    Man müsste einen Tag und Nacht wechseln einbauen, dieses Script ist ja schon in einer Gm_Construct dabei man müsste nur ein wenig es der Stadt anpassen und den Entwickler fragen ob das in Ordnung ist das man das Script benutzt.
    Wo wir bei Scripts sind bei Nacht kommen nur die Zombies.... das muss auch geregelt werden.

5.

Das ist ein Mammut-Projekt da braucht man schon sehr sehr viel Erfahrung, die Idee an sich würde ich klar unterstützen, weil der Film echt gut ist!
    Aber die Umsetzung das kann dauern...

Die Idee ist der Hammer so weit mit den Zombies hätte ich zwar nicht gedacht und macht die sache komplizierter aber is dann noch geiler stell dir das vor ich glaub an einen tag wird die map locker 200 mal gesaugt oO

Also wenn das so klappt wie ich mir das vorstell mit autos verwüsteten läden grass das auf der straße wächst und die kaputte brooklyn bridge und haufen wolkenkratzer dann wird das die geilste map die jemals gemappt wurde in der geschichte von HL2

lol
    ich mappe schon seit einem jahr und weiß das die maps etwa nur bis 80-90Mb groß werden können(hab ich ma gehört).
    Solch eine Map zu Compilieren könnte lange dauern und die Bugs immer wieder raus zu suchen und zu verbessern...

Da müssten schon einige Mapper(z.B Ich) sich zusamm setzen und solch eine Map gemeinsam bauen.

Naja die Idee ist nicht mal schlecht, aber es würde auch dementsprächend(:S) lang dauern.

Ich wär bereit eine (90MB) Map zu mappen.

MfG
    MachinEZ

Das wäre echt cool von dir weil ich selber bin zwar nicht schlecht im editor und kann vlt. nen wolkenkratzer bauen und straßen aber die lichteffekte mit dem tag nacht wechsel und einstellen das dann erst die zombies aus ihren ritzen kriechen dass kann ich leider nicht

Schuldigung das ich grade störe, aber gehörd der Theard nicht eig. hier hin :
    http://garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=52

Kann man den Thread verschieben'?

Ich kannst leider nicht

Verschoben.

Andrey

Nein, es gibt kein Map Limit. Nur ein Entitie Limit, was auch fast Unmöglich zu ereichen ist.

Ich finde die idee auch ganz gut, aber, wäre es nicht besser einen Ganzen Gamemode zu Programmieren? Wenn du schon so eine Gigantische Map Vorstellung hast, denn kann man auch gleich ein Story-Mode machen.
    Einfach rum rennen im Newyork, das voller Dreck ist, ist ihrgendwie, wie als wenn man durch ne Schlechte 'aim_' map läuft.

Aber die idee ist schwer umzusetzen, dafür braucht man sicher 6 Monate (Oder mehr). Wenn mans richtig macht, und vieleicht NPC's macht u.s.w.

Man muss doch kein Gamemode programmieren es würde doch schon reichen einfach eine riesen stadt zu machen

Manch einer hier hätte sich das schon gewünscht als die Filme "Dawn of the Dead" oder ähnliches rausgekommen sind in einer Stadt rumzulaufen und nachts zombies erschießen und dieses Feeling in einer leeren Stadt die so groß ist ist schon genug für mich