Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: DMOMAM Problem

tui

Standard DMOMAM Problem

Also ich hab mir die Deutsche Version von DMOMAM gekauft und trozdem ist das spiel auf englisch!Wenn ich die DVD ins Laufwerk lege,dann steht da auf Deutsch Singleplayer spielen und der Rest ist auch auf Deutsch aber das Spiel ist auf Englisch!Was hab ich falsch gemacht?

Standard AW: DMOMAM Problem

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir die Deutsche Version von DMOMAM gekauft und trozdem ist das spiel auf englisch!Wenn ich die DVD ins Laufwerk lege,dann steht da auf Deutsch Singleplayer spielen und der Rest ist auch auf Deutsch aber das Spiel ist auf Englisch!Was hab ich falsch gemacht?
    Ich kenne das Spiel persöhnlich nicht, aber es gibt Spiele, die die Englische Synchronisation haben, und einen Deutschen Untertitel.

Das ist ein BF2 Screenshot !

awesome thing is made by Araxiel-Sama

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Das ist seine Signatur

Sind die Menü-Tasten (z.B. Spiel starten ...) auf deutsch?

Dann ist es ein deutsches Spiel aber mit engl. Stimmen.

Ne das Spiel hat auf jeden fall deutsche Stimmen, ich weiß es (ich geh dabei davon aus dass DMOMAM = Dark Messiah of Might and Magic ist, mir würde nichts sonst einfallen mit der Abkürzung )

Vielleicht kann man irgendwo was im Menü umstellen oder du hast dich zu hastig durch die Installation geklickt, immer nur fleißig auf weiter geklickt, und dann die falsche Sprache installiert?
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

John Loves Hate

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Das ist ein BF2 Screenshot !

Zum Thema: Du verpasst nichts, wenn du's nicht auf Deutsch spielst. Die deutsche Synchro ist nämlich nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Stimmt Doch
    (ich hab den winzig kleinen strich nicht gesehen )
    Ich find Englische Sprachausgabe besser...

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Guck doch mal im Ordner, da ist meistens ein Ordner names Audio, oder änlisches, wenn in diesem was mit EN und GER steht, benest du den Deutschen nach dem Englischen, und den Englischen nach dem Deutsch. Keine unötige suche im Spiel, einfach nur 2 Dateien umbenennen
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

tui

So,habs neu installiert und jetzt ist es auf Deutsch(natüröich mit uncut patch ).Aber jetzt möchte ich es mit Englischer Sprachausgabe und Deutschen untertiteln haben!

@Power-Poler:Es gibt keinen audio ordner!Nur einen Sound ordner wo nichts drinne ist!

Zur INFO:

Dark Messiah of Might and Magic kann ÜBER STEAM AKTIVIERT werden!

(Falls du es nicht weist)

Und wenn du das game über steam aktiviert hast kannst du auf den eigenschaften vom Spiel eine beliebige Sprache einstellen!