Hätte jemand anderes als Killer Krabbe den Thread eröffnet, würde sich nicht so viele aufregen.
Jedenfalls hab ich nen Kumpel der die Cut Version hat und ihm werd ich den Link jetzt schicken.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
So, nochmal zum Thema "g_ragdoll_lvfadespeed 0".
Wie gesagt, die Leichen verschwinden nicht, ich hab gerade nochmal den Antlion-Kampf im Kapitel "This Vortal Coil" geschafft (eine der besten Szenen im Game, auf Hard machts doppelt soviel Spaß), mit dem Command in der Console. Ich hab ein paar Screenshots gemacht, und nunja, es sieht nicht gerade nach maximal 15 Antlions aus, oder?
Woohoo.
Und damit ihr seht, dass ich das nicht in Gmod gemacht habe:
Meine Grafik-Einstellungen:
Alles auf "Hoch" (Texturen "Very High"),
AA 16x,
Anisotropische Filterung 8x,
Vsync, Color Correction, HDR und Motion Blur,
Auflösung 1204 x 768
und trotzdem habe ich mit meinen konstanten 80 FPS gezockt. Doch lasst euch nicht trügen! Wenn ihr in den Mapchange kommt, bricht das Spiel ab, da die Source-Engine das löschen der vielen Ragdolls nicht packt und sich dabei lieber selbst den Gnadenstoß verpasst, danach könnt ihr nichtmal mehr die Saves von diesem Kapitel laden. Ihr solltet den Befehl nur dann in die Console eintippen, wenn ihr aus der Mine rauskommt, denn ab da wird es keine Probleme mit vielen Leichen geben.
Jap. Ich hab mich auch gewundert. Vor allem, da ich nicht gerade das beste System hab, selbst mit meinem neuen Computer. Doch es scheint wohl vollkommen zu reichen.
Man sollte wenigstens für dieses Level dann Fade erlauben.
Edit :
Der Patch ist nicht mehr auf Rapidshare
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
violence_hblood "1"
violence_ablood "1"
cl_show_bloodspray "1"
cl_detailfade "3500"
g_ragdoll_lvfadespeed "0"
alias "quicksave_clean" "g_ragdoll_lvfadespeed 999;wait 64;save quick;wait 64;g_ragdoll_lvfadespeed 0;fps_max 75"
bind F6 "quicksave_clean"
alias "cleanup" "g_ragdoll_lvfadespeed 999;wait 64;g_ragdoll_lvfadespeed 0"
bind F12 "cleanup"
Das als autoexec.cfg speichern im cfg ordner von ep2 und dann verschwinden die Leichen wann man will, bei quicksave oder auf F12![]()
Geändert von PytonB!tch (04.02.2008 um 15:04 Uhr)