Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Half Life² Episode 2 Uncut

Standard Half Life² Episode 2 Uncut

Dieser Patch ist NUR für Half-Life² : Episode Two !

So.. ich wollte mal ne kleine Zusammenfassung machen.

Also,

ihr denkt euch: "Endlich! Die Orange Box!" *installieren*, Spiel starten, spielen
    und plötzlich: "Oh! die Leichen verschwinden ja gleich wieder! Toll. Kein Blut! So macht es ja überhaupt kein Spaß!"
    So dachte ich zu mindestens.

Gut, dass jeder der Google kennt wird es auch gleich nutzen wird, aber es gibt ja auch manche die lieber das Forum zu rate ziehen!
    Über HLP (http://www.hlportal.de) habe ich herausgefunden, wie man Episode 2 so ziemlich uncut spielen kann.

Als erstes:

Download
    Patch
    Rapidshare (DEFEKT! oder DONE!)
    File-Upload.net

Patch + Installation
    File-Upload.net
    File-Upload.net*

Achtung! Die Installation ist (höchstwahrscheinlich) nur für die englische Version!
    Das Spiel kann Deutsch sein, aber Steam MUSS auf englisch sein, denn die Instalation installiert nicht nach ep2_german!
    (Weitere Mirrors sind mir willkommen!)

Installiere dies in deinem ep2-Ordner: X:\Steam\Steamapps\Accountname\Half-Life 2: Episode Two\

*Diese installation ist für experimentelle zwecke geignet, da ich dort nicht weiterkam! Interessant nur für die die Batch können! Wenn der Fehler behoben wurde, sagt mir bescheid!

Deutschspieler
    Achtung!
    Wenn du Ep2 auf Deutsch spielst, solltest du den Inhalt des ep2-Ordners in Archiv (Download)von da nach: X:\Steam\Steamapps\Accountname\Half-Life 2: Episode Two\ep2_german kopieren!

Leichen liegen lassen
    Nun starte hl2episode2 mit der Konsole (!) und tipp dies ein:
    g_ragdoll_lvfadespeed 0

Denn trotz des Uncutpatches bleiben die Leichen nicht liegen!
    Deswegen dieser Konsolenkommando!

Führt aber zu hohen Performanceproblemen!
    Wenn ihr g_ragdoll_lvfadespeed 0.1 eingebt werden die Leichen verschwinden, aber viel langsamer.

Nun müsstet ihr soweit uncut spielen:
    • es gibt Blut
    • die Leichen bleiben liegen

Danke an A.I., dass er diesen Text in bessere Form gebracht hat.

Krabbe
    Geändert von PytonB!tch (04.02.2008 um 15:01 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu PytonB!tch für den nützlichen Beitrag:

Weezer

Standard AW: Half Life² Episode 2 Uncut

WOW! Das es einen Uncut-Patch gibt, wusste hier noch gar keiner! Respect, du hast uns allen geholfen.[Sarkasmus-mode off]

Erstens ist der Uncut-Patch in fast jedem Thread erwähnt, der HL2 Epi 2 bzw. die Orange-Box behandelt. Zweitens, der Console-Command g_ragdoll_lvfadespeed 0 lässt die Leichen NIE verschwinden, und da liegt das Problem, die FPS werden zwar kaum runtergehen, doch liegen zu viele Leichen da, gibts Probleme beim Mapchange = Crash.
    Geändert von Weezer (03.02.2008 um 01:35 Uhr)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weezer für den nützlichen Beitrag:

wieso machst du so viele wochen/monate nach release des games dazu eine völlig überflüssige guide?
    ich versteh manche leute einfach nicht...
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Da es immernoch leute gibt die das NICHT verstehen. Und allerdings habe ich auch mal ni der foren suche geschaut und habe wirklich nichts direkts gefunden.
    Zu den leichen. Doch die verschwinden. Bei dem Antlion attack da lagen später maximal 15 leichen! also zum tel zertrümmert zumteil ganz.
    Es gibt auch ncoh leute die das spiel erst kaufen (so wie ich gestern!)
    Ich werde das durchziehen was ich vor hatte und fertig!
    Wenn ihr nur sinlose post ablassen wollt die nicht zum thread beitragen, dann geht auf www.teletubbis.de.
    Boar da will man nur einmal was gutes machen ne....
    Paypal wurde auch oft erfrgt usw. in fast jedem thread steht ne lösung. UNd trotzdem hat jemand eine zusammenfassung geschrieben -.-
    Ich ziehe das durch was ich wollte FERTIG!
    Also keine sinlos post mehr!
    Fragen, Kritik usw ZUM PATCH sind erwünscht!

Weezer

Zitat Zitat von Killer Krabbe Beitrag anzeigen
    Da es immernoch leute gibt die das NICHT verstehen. Und allerdings habe ich auch mal ni der foren suche geschaut und habe wirklich nichts direkts gefunden.
    Zu den leichen. Doch die verschwinden. Bei dem Antlion attack da lagen später maximal 15 leichen! also zum tel zertrümmert zumteil ganz.
    Es gibt auch ncoh leute die das spiel erst kaufen (so wie ich gestern!)
    Ich werde das durchziehen was ich vor hatte und fertig!
    Wenn ihr nur sinlose post ablassen wollt die nicht zum thread beitragen, dann geht auf www.teletubbis.de.
    Boar da will man nur einmal was gutes machen ne....
    Paypal wurde auch oft erfrgt usw. in fast jedem thread steht ne lösung. UNd trotzdem hat jemand eine zusammenfassung geschrieben -.-
    Ich ziehe das durch was ich wollte FERTIG!
    Also keine sinlos post mehr!
    Fragen, Kritik usw ZUM PATCH sind erwünscht!
    Nochmal.

Die Leichen verschwinden NICHT! Soll ich ein Video machen wo ich tausende von Antlion-Leichen auf den Bildschirm hab? Mit dem Befehl verschwinden die nicht, du Trottel. Zweitens, für deinen dämlichen und unreifen Thread kannst du selbst nach www.teletubbies.de gehen oder www.seelsorge.de. Das Zweite hast du aber meiner Meinung nach dringender nötig.

Zitat Zitat von WeezerBieropfer Beitrag anzeigen
    Nochmal.

Die Leichen verschwinden NICHT! Soll ich ein Video machen wo ich tausende von Antlion-Leichen auf den Bildschirm hab? Mit dem Befehl verschwinden die nicht, du Trottel. Zweitens, für deinen dämlichen und unreifen Thread kannst du selbst nach www.teletubbies.de gehen oder www.seelsorge.de. Das Zweite hast du aber meiner Meinung nach dringender nötig.
    Da stimme ich zu.
    Geändert von Moby (03.02.2008 um 14:08 Uhr) Grund: Verbesserung

Zitat Zitat von WeezerBieropfer Beitrag anzeigen
    Nochmal.

Wie wahr, wie wahr....
    Oder man gibt einfach bei Google: HL2EP2 Uncut, oder HL2EP2 Uncutpatch ein.

Und jetzt lasset den Thread ruhen: Im Namen des Moderators, des Admins und des heiligen Webmasters! User!

Warum regt ihr euch eigentlich über jede Kleinigkeit auf? Dieser Thread ist weder besonders dumm noch unverzichtbar. Seine Darseinsberechtigung hat er aber durchaus, wenn ich sehe, wieviele Leute das mit den Uncut-Patches noch nicht geschnallt haben.

------------------ Ende

11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

Danke,
    weningstens jemand der mich versteht.

Danke,
    weningstens jemand der mich versteht.
    Da ich dich nicht mag, aber LoC trotzdem zustimmen muss (Wahrheit), sage ich eins:

Mach den Thread ordentlicher, d.h.:

Keine Rechtschreibfehler
    Formatierung

Etwa so:
    (ich bin zu gütig)

Dieser Patch ist NUR für Half-Life² : Episode Two !

So.. ich wollte mal ne kleine Zusammenfassung machen.

Also,

ihr denkt euch: "Endlich! Die Orange Box!" *installieren*, Spiel starten, spielen
    und plötzlich: "Oh! die Leichen verschwinden ja gleich wieder! Toll. Kein Blut! So macht es ja überhaupt kein Spaß!"
    So dachte ich zu mindestens.

Gut, dass jeder der Google kennt wird es auch gleich nutzen wird, aber es gibt ja auch manche die lieber das Forum zu rate ziehen!
    Über HLP (http://www.hlportal.de) habe ich herausgefunden, wie man Episode 2 so ziemlich uncut spielen kann.

Als erstes:

Den Patch Downloaden:
    Rapidshare
    (Weitere Mirrors sind mir willkommen!)

Installiere dies in deinem ep2-Ordner: X:\Steam\Steamapps\Accountname\Half-Life 2: Episode Two\

Deutschspieler
    Achtung!
    Wenn du Ep2 auf Deutsch spielst, solltest du den Inhalt des ep2-Ordners in Archiv (Download)von da nach: X:\Steam\Steamapps\Accountname\Half-Life 2: Episode Two\ep2_german kopieren!

Leichen liegen lassen
    Nun starte hl2episode2 mit der Konsole (!) und tipp dies ein:
    g_ragdoll_lvfadespeed 0

Denn trotz des Uncutpatches bleiben die Leichen nicht liegen!
    Deswegen dieser Konsolenkommando!

Führt aber zu hohen Performanceproblemen!
    Wenn ihr g_ragdoll_lvfadespeed 0.1 eingebt werden die Leichen verschwinden, aber viel langsamer.

Nun müsstet ihr soweit uncut spielen:

• es gibt Blut
    • die Leichen bleiben liegen

Danke an A.I., dass er diesen Text in bessere Form gebracht hat.

Krabbe
    Geändert von A.I. (03.02.2008 um 12:18 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag: