Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: 1 Model und 2 Skins ?

1 Model und 2 Skins ?

Hi ich habe mir den HL2 Mod Substance runtergeladen und darin diesen schwarzen Strider gesehen..... erster Gedanke: HABEN WOLLEN.... Tja aber ich will auch meinen normalen Strider weiterhin nutzen ! Was muss ich machen um beide nutzen zu können (in Gmod versteht sich) und natürlich das jeder seinen eigenen Spawncode hat.....
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard AW: 1 Model und 2 Skins ?

Du müsstest den Black Strider hexen, einfach hier im Forum gucken, hier ist irgendwo eine Anleitung zum hexen...

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Du müsstest den Black Strider hexen, einfach hier im Forum gucken, hier ist irgendwo eine Anleitung zum hexen...
    Wiki: http://garrysmod.de/wiki/index.php/Hexen_von_Models

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

AW: 1 Model und 2 Skins ?

Ja ja hab ich schon gefunden...... Ich habe alles so gemacht wie es muss (ich hab auch die Gib Dateien des Strider umgeschrieben)..... TROZDEM CRASHT das Spiel wenn ich ihn spawnen will...... Ich versteh das nicht......
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie

€r!k

Du machst was falsch, bei mir geht es mit selbstgehexten Zeugs auch.

Beim Strider sind es ja auch ein paar mehr dateien die gehext werden müssen (alle gibs zb also sowas wie strider_head.mdl und so....)

Ich versuch es nochmal... Sollte ich scheitern werde ich irgendjemand von euch darum bitten es mir zu machen... Das Model mein ich

Edit: Okay ich gebs auf.... Kann mir das jemand machen ?
    Geändert von Global5<3rRoR> (04.02.2008 um 08:20 Uhr)

€r!k

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Danke nur leider hattest du auch einen Fehler drinne...... Nach ner weile hab ich rausgefunden was es war und habe es gefixt......

HIER DER DOWNLOAD : http://rapidshare.com/files/89295304...rider.rar.html

Sorry für den Rapidshare Link aber besser gings nicht....
    Achja....
    ALL RIGHTS TO THE CREATORS OF THE HL2 SUBSTANCE MOD AND TO €rik and me for hexing....

em gib es auch einen weg das mit npc's zu machen eiso das ich zwei strider habe oder nur mit models

em eine antwort wer nicht schlecht