Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Survival Project

€r!k

Standard AW: Survival Project

Der Waldabschnitt sieht mir ein bisschen zu lasch aus. Bei dem einen Bild wo man das Tal entlang schauen kann, am Ende dieser einzelne Felsen der da rumsteht und sonst nichts weiter...

Verwende umbedingt env_fog_controller! Das bringt richtig Atmosphere in das ganze!

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Der Waldabschnitt sieht mir ein bisschen zu lasch aus. Bei dem einen Bild wo man das Tal entlang schauen kann, am Ende dieser einzelne Felsen der da rumsteht und sonst nichts weiter...
    Tal... Ich vermute du meinst das hier:

Wie ich im ersten Post bereits gesagt habe, einige der Bilder sind veraltet.
    Das ganze sieht im Release ein bisschen anders aus:

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Verwende umbedingt env_fog_controller! Das bringt richtig Atmosphere in das ganze!
    Ein env_fog_controller habe ich im 5. Teil mit Absicht nicht verwendet, da es meiner Meinung nach ohne besser aussah.

€r!k

Zitat Zitat von Silverlan Beitrag anzeigen
    Ein env_fog_controller habe ich im 5. Teil mit Absicht nicht verwendet, da es meiner Meinung nach ohne besser aussah.
    Mit sieht es besser aus wenn es richtig eingestellt wird.

Mach Anfangsdistanz auf 500, Enddistanz auf 10000. Farbe würde ich dir so ein bisschen wie der Sky und die Sonnenfarbe empfehlen.

Ey super map! Macht fun zu zocken!
    Rechtschreibfehler sind zum finden da!

tui

Sieht echt geil aus!Schade,dass ich sie nicht spielen kann,da ich kein Ep2 und Ep1 habe....

Auch ich habe kein EP1/2, aber dein irre ausgefallenes Projekt, was wirklich geil ist, läuft ja nicht weg

Und endlich jemand, der auch gerne Singleplayer-Maps baut.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?