Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: fy_house_final

  1. #1

    Standard fy_house_final

    Name

    fy_house_final

    Beschreibung

    Die map spielt im Herbst. Die 2 Spawns liegen außen und dort ist es etwas vernebelt.
    In der Mitte ist dann ein Haus was nicht gerade sehr realistisch ist.
    Im Hintergrund hört man Banhofgeräusche und es gibt einen kleinen Party-Raum wo es ein Radio gibt.
    Der Keller ist überflutet (Dort ist auch das Easter-Egg ;-) )

    http://www.fpsbanana.com/maps/44988

    Screenshots http://www.fpsbanana.com/maps/screen...maps/96418.jpg

    Ich freu mich über viele Kommentare =)
    Geändert von Many [Born2Kill] (30.01.2008 um 14:23 Uhr) Grund: Screenis vergessen ^^

  2. #2

    AW: fy_house_final

    1. Auf dem 4. Bild ist ein Fehler der Boden ist unterschiedlich hoch.

    2. Viel zu eckig!

    3. Die Texturwahl ist einfach nur Augenkrebs.

    4. Auf dem letzten Bild ist ein Auto im Wasser das brennt. Das ist nicht so logisch würde ich meinen.

    5. Ich vermute mal stark das es eine deiner ersten Maps ist (Korrigier mich wenn es nicht so ist). Merksatz: Die ersten Maps niemals Releasen.
    Geändert von Bahmut (30.01.2008 um 14:36 Uhr)

  3. #3

    Standard AW: fy_house_final

    Ja nicht ganz die erste ich glaub meine 5te oder so

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: fy_house_final

    Kann Bahmut nur zustimmen, aber nicht das mit dem Auto... der Moto brennt -> außerhalb des Wassers.
    Draußen ist es zu dunkel, kein light_enviroment verwendet?

  5. #5

    Standard AW: fy_house_final

    - Bisschen zu eckig.
    - Viel zu wenige Details.
    - Texturen wechseln kaum ab.
    - Ich meine auf einem Bild ein Leak zu sehen, deshalb frag ich mich wieso das Wasser noch geht.
    - Funyards sind nicht viel Arbeit, weswegen man zumindest bei der Source Engine schon mal Wert aufs Detail legen könnte...

    - Well these lies won't save me / From the times that made me / Here we go! -
    Zitat von skikk
    coool es hibt jemand dummeren als ich

  6. #6

    Standard AW: fy_house_final

    Zitat Zitat von Beast Beitrag anzeigen
    - Bisschen zu eckig.
    - Viel zu wenige Details.
    - Texturen wechseln kaum ab.
    - Ich meine auf einem Bild ein Leak zu sehen, deshalb frag ich mich wieso das Wasser noch geht.
    - Funyards sind nicht viel Arbeit, weswegen man zumindest bei der Source Engine schon mal Wert aufs Detail legen könnte...
    Ein leak hab ich nicht und ich hab ein light enviroment verwendet nur das sieht man durch den nebel nicht

  7. #7

    Standard AW: fy_house_final

    Was soll das Wasser auf dem 2.Bild darstellen?

    -keine gute Auswahl bei den Texturen
    -wie kommt das Auto in den Keller?
    -ein Feuer wo drumherum Wasser ist finde ich nicht grade logisch
    -kaum Details, viele Räume sind leer

    Und ich wollte mal die Map spielen, aber nach einiger Ladezeit kackt GMod schließlich ab.
    Geändert von Sasha41857 (03.02.2008 um 17:03 Uhr)
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  8. #8
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: fy_house_final

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Was soll denn das wasser im garten oder was des sein soll darstellen?So richtig eckig(kein teich) viel zu klein(kein pool bzw. ein planschbecken).Kapier net was des sein soll.Also das auf dem 2.bild.Wenn das auf dem letzten bild ein keller sein soll dann frage ich mich wie das auto da rein gekommen ist.

    -nicht garde große texturenauswahl und die sind in der map total shit
    -kapier ich net was das wasser auf dem 2.bild darstellen soll
    -wie kommt das auto in den keller?
    -ein lagerfeuer und drumherum wasser sieht für mich ziemlich unlogisch aus
    -kaum details viele räume sind leeeeer
    Wenn du mal deine Rechtschreibung und Grammatik so ändern würdest, dass man versteht was du meinst, könnte man etwas damit anfangen.

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