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Thema: Survival Project

  1. #1

    Standard Survival Project

    Name: Survival Project

    Version: 1.3

    Voraussetzungen: H2, HL2 EP1, HL2 EP2, CS: S, Garry's Mod

    Download:

    oder Alternativ: http://files.filefront.com/survival+.../fileinfo.html

    Hey leutz,
    das hier ist ein Projekt and dem ich sehr lange gearbeitet habe. Einige von euch haben vielleicht schon meinen Thread auf Facepunch darüber gesehen.
    Es besteht aus mehreren maps, welche alle miteinander verbunden sind und zusammen eine art Story ergeben.
    Bisher habe ich nur die ersten fünf Teile fertiggestellt, im Moment arbeite ich aber an den nächsten Teilen.

    Hier könnt ihr euch ein paar Videos als Vorschau anschauen, allerdings sind sie zum Teil veraltet (Besonders das erste Video) :
    http://www.youtube.com/watch?v=GdnBPRO0zd4

    http://www.youtube.com/watch?v=X82BgpAfM24

    http://www.youtube.com/watch?v=TwLbd3ufFd4


    Und hier noch einige Bilder:




    Part 1 (Trainstation):


    Part 2 (Coast):


    Part 3 (City 14):


    Part 4 (Traptown):


    Part 5 (Forest):



    Einige der Bilder sind allerdings ebenfalls schon veraltet.
    Wie auch immer, ich habe einige komplett neue NPCs erstellen können.
    Diese neuen NPCs sind unter anderem, der Houndeye, der Bullsquid, der Gargantua, die snarks und die Combine Assassins.

    Den Gargantua und den Houndeye könnt ihr im dritten Video oben in Action sehen.

    Außerdem sind alle Teile Multiplayer-kompatibel.
    Sie funktionieren alle auf Listen servern, allerdings nicht auf dedicated Servern!


    Special thanks to:
    - ralle105, Er ist der Autor des Feuerlöschers, hat mir einige Ideen gegeben und hat mir sehr oft bei Problemen geholfen.
    - Snood_1990, Autor des 'Concept Metrocop' und des 'Bullsquid reskin'
    - Pac_187, Autor der 'Doom Chainsaw SWep'
    - protoAuthor, Synchronsprecher für den Rebel in part1.
    - GiGaBiTe, Synchronsprecher für den Rebel in part5.
    - Kathar, Autor des Gordon Freeman Playermodels.

    Changelog:
    v1.1:
    - Tote NPC's verschwinden nun (Um lag zu vermeiden)
    - Fehlende Sounddatei von part4 hinzugefügt
    - Anderes Antlionguardmodel hinzugefügt
    - Anderes Model von Barney hinzugefügt
    - Fehler in der NPC Konfiguration in Ordnung gebracht

    v1.2:
    - 'Acid Trip' Bug behoben

    v1.3:
    - Part5 hinzugefügt
    - HDR Effekte verbessert
    - Beleuchtung verbessert
    - Verbesserung und Änderung einiger Dinge in jedem Part
    - neue NPC's verbessert
    - Einige bugs behoben
    - bf2142 SWep entfernt


    Installation:
    Kopiert die Ordner einfach ins garrysmod Verzeichnis, und ladet part1 (gm_sp_lvl1_trainstation) im Spiel.

    Bugs:
    - Das gunship in part1 fällt nicht immer direkt auf den Zug
    - Die Soundscapes spielen sich manchmal nicht korrekt ab (Gmod bug)
    - Manchmal fallen die neuen NPC's durch den Boden von Displacements.
    - Der Gargantua in Part5 spielt nicht immer die Animation beim sterben korrekt ab

    Wenn ihr andere Bugs findet, benachrichtigt mich bitte.

    Have fun!
    Geändert von Silverlan (02.02.2008 um 16:55 Uhr)

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Silverlan für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: Survival Project

    Wow das ist beeindruckend

  4. #3

    AW: Survival Project

    Sieht echt gut aus.

  5. #4

    Standard AW: Survival Project

    Sp33dy ist Pac 187 hier aus dem Forum.

  6. #5

    Standard AW: Survival Project

    Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Sp33dy ist Pac 187 hier aus dem Forum.
    Wusste ich nicht, danke.

  7. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Survival Project

    Zitat Zitat von Silverlan Beitrag anzeigen
    Bugs:
    - Die Soundscapes spielen sich manchmal nicht korrekt ab (Gmod bug)
    Da kann ich dir eine Lösung anbieten: Trigger_soundscape.
    Die normalen Soundscapes werden nicht immer übernommen, jedoch über trigger werden sie immer umgeschaltet... Funktioniert sehr gut und man kann eventuell Entities sparen indem man nicht 5 Soundscapes sondern nur ein soundscape_triggerable macht und einen Trigger.

    Und noch eine Frage: Das Plakat im Bahnhof mit CitySeventeen. Hast du das aus der HL2 Beta geklaut oder selbst nachempfunden?

    Sonst sind die Maps alle soweit ich das von den Bildern gesehen habe sehr gut. Sind alle mit HDR?
    Aber der Bahnhof ist ein bisschen leer.


    Und nun möchte ich nochwas sagen:
    Endlich mal jemand hier im Forum der ebenfalls gute Maps erstellt und released.

  8. #7

    Standard AW: Survival Project

    Schöne Sache!

    Hab auch noch 'n FP Acc. von Pac_187...

    Sp33dy ist lahmgelegt, war nur um die Zeit zu überbrücken ( 1 Jahr ) bis
    Hezzy mich entbannt hat.

    >>> Pac_187

  9. #8

    Standard AW: Survival Project

    Wow, gutaussehende maps und dann auch noch coop, das gibt nen insta-5/5
    Die maps müssten im prinzip auch in obsidian conflict 1.3 funktionieren, da man alle vorausgesetzten games mounten kann und auch alle npcs die du in den maps benutzt hast in der mod vorhanden sind, werds mal testen sobald die neue beta revision mit ep2 support fertig ist

  10. #9
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Survival Project

    Wow... Ich werde es zwar nicht spielen können da ich kein Gmod 10 habe, aber du bekommst trotzdem ein "Danke" für die Anstrengung. Sieht echt gut aus. Hammer Thread. Hammer Project.

  11. #10

    Standard AW: Survival Project

    Erstmal danke für eure Posts.

    Zitat Zitat von W0rf0x Beitrag anzeigen
    Die maps müssten im prinzip auch in obsidian conflict 1.3 funktionieren, da man alle vorausgesetzten games mounten kann und auch alle npcs die du in den maps benutzt hast in der mod vorhanden sind, werds mal testen sobald die neue beta revision mit ep2 support fertig ist
    Nein, es funktioniert sicher nicht in Obsidian Conflict.
    Zum einen habe ich einen Gamemode für die maps erstellt und zum anderen braucht man zum Beispiel in Part4 den Feuerlöscher, und ohne lua funktioniert das natürlich alles nicht.
    Und die NPCs sind vollständig im Hammer erstellt, d.h. die würden in fast allen Source Games funktionieren. Ich habe außerdem noch einige andere NPCs erstellt, die ich bisher noch nicht einbauen konnte...



    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir eine Lösung anbieten: Trigger_soundscape.
    Die normalen Soundscapes werden nicht immer übernommen, jedoch über trigger werden sie immer umgeschaltet... Funktioniert sehr gut und man kann eventuell Entities sparen indem man nicht 5 Soundscapes sondern nur ein soundscape_triggerable macht und einen Trigger.
    Wusste nicht dass es einen Trigger für Soundscapes gibt... Danke für die Info.

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage: Das Plakat im Bahnhof mit CitySeventeen. Hast du das aus der HL2 Beta geklaut oder selbst nachempfunden?
    Ich muss gestehen, das habe ich aus dem russischen leak.

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Sind alle mit HDR?
    Ja sind sie.
    Allerdings muss ich an manchen Stellen noch ein bisschen Feinarbeit an den HDR effekten machen.

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Aber der Bahnhof ist ein bisschen leer.
    Ja, ich bin auch nicht besonders stolz auf den ersten Part.
    Ich plane ihn irgendwann komplett neu zu machen.
    Im Moment arbeite ich bereits an einem remake von part4:

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