Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: diwakos äusserst schlechte Bilder (22 bilder von mai 2007 bis jetzt)

Standard AW: diwakos äusserst schlechte Bilder (22 bilder von mai 2007 bis jetzt)

ich glaube der titel war ironisch gemeint o_O oder sollte die leute erst recht dazu veranlassen draufzuklicken..

also ich finde alle bilder gut ;D manche davon kenne ich zwar schon, aber so im review ist es richtig hammer
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Standard AW: diwakos äusserst schlechte Bilder (22 bilder von mai 2007 bis jetzt)

ahc man einer hat meinen thread mit einem stern bewertet.

haha people with no life ahoy.

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Omg, Was ist denn daran (Schlecht). Alle Bilder die da sind sind voll Gut ?
    Ich versteh das nicht?

Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    Omg, Was ist denn daran (Schlecht). Alle Bilder die da sind sind voll Gut ?
    Ich versteh das nicht?
    ich seh schon, die meisten kennen kein sarkasmus.

Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    ich seh schon, die meisten kennen kein sarkasmus.

Ganz ehrlich die hälfte der Bilder sind wirklich schrecklich. Was fällt dir überhaupt ein so etwas hier zu posten.

€r!k

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich die hälfte der Bilder sind wirklich schrecklich. Was fällt dir überhaupt ein so etwas hier zu posten.
    Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen...

Ehrlich mal, diwako bekommt mein Lob sich so etwas zu trauen und das hier reinzustellen

ach was, nächste woche werden die noch sclechter.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen...

Ehrlich mal, diwako bekommt mein Lob sich so etwas zu trauen und das hier reinzustellen
    Also, wenn ich diwako wäre, ich würde mich zu Grund und Boden schämen. Echt jetzt. Da sind ja die ersten Bilder von einen Garry's Mod Benutzer, der das Spiel erst eine Stunde hat besser.

I smell sarcasm!

Sehr schöne Bilder! Besonders gefallen tuen mir die beiden Soldaten, die konzentriert in eine Richtung schauen im Verdacht, einen Feind vernommen zu haben!

G-g-g-g-g-g-g-g-geilo...

Geilometer 10/10

(Ich weiß, ich werfe an dieser Stelle extra einen Köder für alle Moderatoren und Administratoren aus, aber wen juckts!)

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    I smell sarcasm!

Sehr schöne Bilder! Besonders gefallen tuen mir die beiden Soldaten, die konzentriert in eine Richtung schauen im Verdacht, einen Feind vernommen zu haben!

G-g-g-g-g-g-g-g-geilo...

Geilometer 10/10

(Ich weiß, ich werfe an dieser Stelle extra einen Köder für alle Moderatoren und Administratoren aus, aber wen juckts!)
    Du darfst das, weil das Geilometer eine Ausnahme für sich ist. Huldigen wir es.