Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lan / Online Server geht nicht ?

fragie

Standard Lan / Online Server geht nicht ?

moinzz,

Ich hab ein Problem mit meinem G-Mod Server. Ich wollte mit einem Kumpel G-Mod 10 zocken, also bin ich in G-Mod rein unter Creat Multyplayer. Dann hab ich dort ein Kreuz bei Local Network Game gemacht. Danach hab ich gewartet bis der Server offen war. So dann war das erste Problem mein Kumpel konnte den Server nicht sehen, wir hatten aber Hamachi an. Dann sollte er mir über die Freundeliste nachjoinen dann kam ihrgendwas mit, dass der Server nicht reagiert. Ok, dann hab ich ihn Online gemacht, er hat ihr gefunden und wollte draufkommen. Als er geklickt hat kam: Connection d after 4 retries ?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :-)

mfg fragie

€r!k

Standard AW: Lan / Online Server geht nicht ?

Firewall oder Ports freigeschalten (nicht nötig bei Hamachi)?

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Ist jetzt anders in gmod einfach nur ein server starten, ohne LAN oder sonstieges.
    dann findet dein Kumpel den unter LAN-Netzwerke (aber hamachi muss an bleiben.)

btw. ist der port jetzt 27011 ?

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen

btw. ist der port jetzt 27011 ?
    Nein, es ist und bleibt:

27015

fragie

Ich hab es jetzt mal mit Hamachi probiert. Ich habe den Server Online gestellt aber mein Kumpel konnte immer noch nicht Joinen. Es kam folgender Fehler: Disconnect after 4 retrais ?
    Doppelpost-Edit:
    Ich hab die Lösung ! Einfach in der Console: connect <hamachiip>:27015 eingeben, dann geht es
    Geändert von fragie (01.02.2008 um 13:52 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt