Auch wenn Vista 50€ Kosten würde,würde ich es mir nicht Kaufen.
Auch wenn Vista 50€ Kosten würde,würde ich es mir nicht Kaufen.
Genau das ist es ja. Viele haben nachdem sie die Meinung anderer über Vista lesen leider die gleiche Meinung.
Vista find ich immernoch super, und von M$ trotzdem kacke, dass die nicht erst an XP zuende gearbeitet haben. Wobei ich das auf anderer Seite verstehen kann, da Vista ja mehr RAM Verarbeiten kann, und auch noch einige zusätzliche Features bietet. Von daher würde ich M$ jetzt erstmal empfehlen an XP und Vista weiterzuarbeiten.
mfg choKe
Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!
Wieso kann jetzt Vista aufeinmal mehr RAM als XP verarbeiten?
Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!
Das liegt nicht an Vista und XP sondern liegt an 32bit und 64bit Architektur.
Bei einer 32bit Version kann man max. nur 3GB Arbeitsspeicher benutzen.
Bei einer 64bit Version kann man mehr als nur 3GB Arbeitsspeicher benutzen.
Das Internet kann alles Sagen.
Edit:
Du kannst bei einem Rechner mit 32bit Architektur meinetwegen mehr als 3GB einbauen,trotzdem wird das System nur 3GB benutzen.
Ist doch aber auch egal.
Denn dies war ja auch ein Windows Se7en *Sammelthread* und nicht ein Vista gegen Xp Thema.
Hier noch eine Windows 7 Preview (leider nur Bilder):
http://www.youtube.com/watch?v=dSD20aLhecI