Also ich empfehle das hier mal anzuschauen für die Befehle![]()
Also ich empfehle das hier mal anzuschauen für die Befehle![]()
Kann mir einer sagen was das ist
Expectet symbol (at line 52
meine line 52
A >= 1 & Z == 1 -> T = 0;
Hab auch scon mal das ; weg gemacht dan habe ich die selbe fehlermeldung
un wenn ich noch eine line dabei mache sagt er anstadt line 52 line 53
da habe ich einfach mal reingeschtiben Aqwertz = 0; und das ganze auch ohne ;
was is das fürn fehler
delta gibt den unterschied zwischen den letzen 2 werten aus ->
A = 1, dann A = 5,
Delta(A) = 4, wenn
A dann 3 wird ist Delta(A) = 1 ( 3, 4 )
-- bzw
Man könnte auch sagen Es Merkt sich den Letzten Input und zieht ihm vom jetzigen abCode:Input° = 1 ; Output = 1 (Weil zwischen 0 und 1 der Unterschied 1 ist) Input² = 2 ; Output = 1 (Weil zwischen 1 und 2 der Unterschied 1 ist) Input³ = 5 ; Output = 3 (Weil zwischen 2 und 5 der Unterschied 3 ist) Input* = 5 ; Output = 0 (Weil zwischen 5 und 5 der Unterschied 0 ist) Input' = 0 ; Output = -5 (Weil zwischen 5 und 0 der Unterschied -5 ist)
(von der gate page)Code:InputNeu - InputAlt = Delta
Geändert von Stoned (06.10.2008 um 21:07 Uhr)
Zitat von Stargate75
Kann mir jemand sagen wieso ich Standart nicht einmal ein ExpressionGate Ordner hab ? also bei Garrysmod/garrysmod/date u.s.w nirgens ist da dieser ordner wo die Script .txt datein hinkommen,mach ich den selber und starte das game und geh denn auf Gate - Expression ist da nur so nen 4eck das wars,wenn ich den chip spawnen will,steht da Error und das kein Outpud gefundne wurde u.s.w aber ich kanns ja nirgenswo auswählen,das ist so wichtig und grad das geht nicht -.- hab alles richitg gemacht über svn e.t.c
Danke für den Hinweis...hilft mir nur auch nicht weiter aber trotzdem danke für die hilfe...
![]()
ich versteh das nicht![]()
Mir ist garnicht aufgefallen das generell bei den Gate´s nichts geht..
hab ma 3 bilder von den fehlern und die consolen log auf meiner page geladen...
Beim ersten bild is so ne fehlermeldung,und bei den ganzen gates fast allen sieht das so aus wie bei den 2ten bild bei einigen steht da noch NoClip und ka -.-
Hab schon neu installiert über SVN geladen aber geht alles nicht ..
Und ich habs zu 100 % richtig installiert
http://xspace.info.ms/Files2
Ich kapier das mit der Expression vom Auto Turret nicht wo muss ich XZ und YX Und result hinwiren?