Ok sagen wir es so:
Die "Internet" Smileys sollten in einem bestimmten Maße dann vorkommen. Weil ich kann das manchmal nicht sehen, wenn ich 3 Sätzen 6x XD vorkommt...
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ihr wollt alle einen Wortfilter, aber habt ihr schonmal dran gedacht das, die punkte vielleicht aller 3 stunden oder so aktualisiert werden. Wenn man nun einen Wortfilter einbauen würde, würde der das Forum zusätzlich belasten mit der ständigen Abfrage ob ein Fehler im text ist oder nicht.
Vermute ich jetzt mal ganz grob
Dann stellt man halt dieses Punktesystem auf 10 Stunden.
Ist doch eigentlich egal.
Das mit den Punkten ist sowieso irgendwie ein bisschen Doof!
Ich habe das geschrieben weil sich andrey (aus spaß) über mich "lustig" gemacht hat. Naja ich habe ja auch mit gemacht.Zitat von Garrysmod Server
Im endeffekt könnte ich z.B. auf das Threadranking verzichten!
Ranking aus.
Aktualiesierungszeit verlängern.
=
Wortfilter.
Ich finde es besser da man sonst (wie ich leider früher) ein öffentlich beleidigen kann...
z.B.
Man schreibt "Man du Hurensohn deine Mutter stinkt nach Fisch!" Das dann zumbespiel rauskommt: "HAHAHAHA Bin ich doof. Ich kann noch nicht mal Garrys Mod von DOS unterscheiden."
Oder so ähnlich. Also so wie inetwa das gimp (glaube das das so heißt) system beim ULX mod.
Naja gut. Mal sehen dies ist ja eigentlich kein "Verbesserungsvorschläge thread" sondern der: Neue Funktionen > Smartness Thread.
Killer Krabbe
Wie Fun schon sagte, würde das System das Forum etwas überlasten und wenn wir hier alles automatisieren, wird der eine oder andere Mod den Job verlieren.
Also würde ich das "Wortfiltern" lieber Mods überlassen, auch wenn sie nicht immer da sind.
Und sowieso:
Wer das schreibt:
ist spätestens nach 6 Stunden gebannt."Man du Hurensohn deine Mutter stinkt nach Fisch!"
Geändert von A.I. (30.01.2008 um 13:01 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Naja wie loC sagte, das Forum wird aktualisiert!
(schau in "gmod.de Videos" bei Kritik,Anregung und Lob)
Die Webseite www.garrysmod.de wird aktualisiert, nicht das Forum.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Klick here -> Bløg :D
Gut sry da hbe ich mich mal Verlesen![]()
Wortfilter erzeugen zuviel Serverload, DAS HIER tuts auch und erzeugt minimalen Clientload.