ich fände es auch gut wenn es für rechtschreibung gelten würde dann würden sich mehr leute bemühen ein bisschen ordentlicher zu schreiben. Man muss es ja nun nich übertreiben mit dem richtigschreiben. ich finde sowas wie groß- und kleinschreibung ist nicht wichtig, nur das man halt die wörter erkennen kann und der satzbau richtig ist.
Prinzipziel ist das ja gut aber hier in dem Forum gibt es einige Moderatoren die nach Lust und Laune Verwarnungen verteilen bissher war es mir egal da sie sowieso bis zum nächsten mal verfielen aber wenn es jetzt jedesmal abzüge gibt hoffe ich das sie damit aufhören.
Edit: pro Beitrag noch nicht mal einen Punkt? oder ziehen die Verwarnungen so viele ab?![]()
Geändert von B0B (28.01.2008 um 00:59 Uhr)
Denke ich nicht, oder kannst du es etwa Beweisen? Denke nicht.
Thema: Mir gefällt es besser so ein System zu verwenden wie nur die Beiträge anzuzeigen, da sieht man besser mit wem man es zu tun hat, wie nur bei Beitragszahlen.
Allerdings könnte man die Anzahl der Beiträge ja trotzdem noch anzeigen lassen, würde mich nicht stören.
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Nur mit der Rechtschreibung, darf man dann nur noch Deutsch schreiben oder kann man auch Englisch schreiben ohne das dies Punkte abzieht?
Generell finde ich das System richtig gut, ich denke, dass es nur noch ein bisschen "frisch" gemacht werden muss.
€: Kann man auch einstellen, dass bei bestimmten Wörtern die Smartness einschlägt? (Beleidigungswörter³)
Geändert von !Xirteg! (28.01.2008 um 09:11 Uhr)