LoC! pls mach zu den Punkten einen Posting Counter Dazu... find das voll doof
seh lieber wie viel Postings jemand hat.
LoC! pls mach zu den Punkten einen Posting Counter Dazu... find das voll doof
seh lieber wie viel Postings jemand hat.
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Ich mag die Smartness nicht.
Die verändert sich irgendwie garnicht mehr bei mir.![]()
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Ich find das mit der Smartness auch irgendwie nich schön, man kommt sich so veralgemeinert vor
Die Anzeige von Posts und Danksagungen fand ich besser, weil ich mit nem Smartness-Wert auch fast nichts Anfangen kann, weil ich dabei nich seh, wie es sich zusammensetzt
Durch was zb könnte ich meine Smartness erhöhen, oder noch viel wichtiger, durch was verliere ich Punkte ?
banned leute haben Minus zahlen und Regel Verstöße ziehen glaub ich punkte ab. leute mit verwarnungen und mehr posts haben weniger punkte als ich.
Bin net sicher, reiner MingeBag Instinkt.![]()
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
ja aber schon erstaunlich das manche leute die eigentlich recht intelligent sind weniger smartness haben als nicht "ganz so helle"..
dazu kommt genau das selbe prob von luzifer: die smartness scheint sich netmehr zu updaten![]()
Klick here -> Bløg :D