Umfrageergebnis anzeigen: Rauchst und trinkst du?

Teilnehmer
101. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, beides.

17 16,83%
  • Ich rauche, trinke aber keinen Alkohol.

3 2,97%
  • Ich trinke Alkohol, aber rauche nicht.

45 44,55%
  • Nein, nichts davon.

36 35,64%
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Thema: Umfrage - Raucht ihr?

€r!k

Standard AW: Umfrage - Raucht ihr?

Ich würde doch schon abraten von Rauchen, schont den Geldbeutel und die Gesundheit.

Es macht zwar glücklich und erhöht die Aufmerksamkeit aber die Gesundheitlichen schäden sind enorm
    Mein Vater hat 20 Jahre geraucht... nun 13 Jahre danach hat er chronisches Astma (zwar nicht so schlimmes aber immerhin) bekommen und es ist sehr wahrscheinlich das es am rauchen lag.
    Mein Opa ist 84... er raucht seit er 18 ist und er kann seit ca. 10 Jahren nicht mehr richtig laufen weil durch das gerauche ist bei ihm alles im wahrtsen Sinne des Wortest, verkalkt.

Hmm....schlimme Sache...
    Sind auch Sachen, die sogar den sensiblen ERUH abschrecken..
    ------> www.dTb-Clan.de <------

Zitat Zitat von ERUH Beitrag anzeigen
    Defkaunta...

Ich finde es einfach nur arm, wie du und viele andere hier im Forum, Leute am schlecht machen seit, nur weil die rauchen.
    Nur eins sollte mal klar stehen, Raucher, damit auch ich sind nicht minder oder ekelhaft.
    Sowas lass ich mir nicht gefallen.
    Und schon gar nicht in einer Community in der eigentlich alle zusammenhalten sollten.
    Sorry, aber wenn du kein verständnis für mich hast, das ich mich angegriffen fühle, dann kannste mich mal kreuzweise. Sorry dafür....
    1. mache ich hier niemanden schlecht, sondern zeige nur Fakten auf und lege die Wahrheit auf den Tisch!

2. habe ich nicht behauptet, dass du ekelhaft oder minder bist, das hast du jetzt in den Raum geworfen. Ich habe lediglich gesagt, dass jeder Raucher seine Gesundheit massiv gefährdet und sich seiner Situation bewusst sein muss, in die er sich da leichtsinnig oder aufgrund anderer niederer Umstände hineinmanövriert hat!

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Ich würde doch schon abraten von Rauchen, schont den Geldbeutel und die Gesundheit.

Es macht zwar glücklich und erhöht die Aufmerksamkeit aber die Gesundheitlichen schäden sind enorm
    Mein Vater hat 20 Jahre geraucht... nun 13 Jahre danach hat er chronisches Astma (zwar nicht so schlimmes aber immerhin) bekommen und es ist sehr wahrscheinlich das es am rauchen lag.
    Mein Opa ist 84... er raucht seit er 18 ist und er kann seit ca. 10 Jahren nicht mehr richtig laufen weil durch das gerauche ist bei ihm alles im wahrtsen Sinne des Wortest, verkalkt.
    Bei meinen Eltern war es ähnlich: Sie haben 20 Jahre lang geraucht, haben schließlich aufgehört und ihnen ist klar geworden, wie schwachsinnig das doch war!
    Geändert von Defkaunta (04.02.2008 um 22:21 Uhr)

Hier im Forum sind schon öfters solche "Raucher sind eklig"-Sprüche gefallen, deswegen das "Leute schlechtmachen" von ERUH

Diese Vorturteile sind recht amüsant, zumal zB Ted oder ich (Eigenlob stinkt, aber wayne? ) ja nicht gerade verpönt werden oder zu den "Foren-Arschlöchern" gehören.

Das mit dem "Raucher im gmod-Forum" erinnert mich irgendwie an das Bild von FPS-Spielern in der Gesellschaft.

Spoiler:
    Langweilig?

Mensch Defkaunta, les mal meinen Text richtig durch.
    Darin habe ich doch extra erwähnt, das nicht du gemeint bist sonder alle die hier sowas gesagt haben.

Hmm...
    Also wenn du dir mal den ganzen Thread durchgelesen hättest, dann wüsstest du, wovon ich rede.
    Ich sprach über alle, und nicht nur über Defkaunta.
    Und ich bin auch nicht in einer sensibilchen Phase, ich bin angepisst.
    Wie würdest du dich denn fühlen, wenn alle in deiner umwelt, egal ob gerechtfertigt, oder nicht dich andauernd kritisieren und dir vorhalten wie schrecklich du doch bist...
    Naja....wie auch immer, mir is es so langsam egal, da ich in einer Woche eh in eine Nichtraucherwohnung umziehe. Dort muss ich wohl oder übel meine "Leidenschaft" aufgeben.
    Geändert von ERUH (04.02.2008 um 23:40 Uhr)

Mensch Defkaunta, les mal meinen Text richtig durch.
    Darin habe ich doch extra erwähnt, das nicht du gemeint bist sonder alle die hier sowas gesagt haben.
    Jaja ich habe es ja gelesen!

Gut, gut Defkaunta...
    Dann würde ich sagen, wir vergessen unsere Streitigkeiten.

Gut, gut Defkaunta...
    Dann würde ich sagen, wir vergessen unsere Streitigkeiten.
    Jo, geht klar

Was geht denn hier für...ich würd sagen, rumgezicke passt am besten...ab?

Aber zum Thread:

Ich rauche nicht und drinke im allgemeinen nicht...nur hin und wieder. Wer aber raucht ist meine Freundin
    Warum weiss ich nicht genau, wahrscheinlich liegts an mehreren Sachen. Sie rauchte schon als wir uns kennenlernten. Im Herbst hatte sie aufgehört zu rauchen...aber kaum hat das neue Jahr angefangen fängt die qualmerei wieder an. Hab schon alles versucht sie davon abzubringen, aber ich geb's auf. Ich mein ja nur...für sie ist es wahrscheinlich eine grössere Bürde als für mich. Was soll's, vielleicht wird sie es ja irgendwann einsehen.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Spoiler:
    Risiken und Nebenwirkungen
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01