Umfrageergebnis anzeigen: Rauchst und trinkst du?

Teilnehmer
101. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, beides.

17 16,83%
  • Ich rauche, trinke aber keinen Alkohol.

3 2,97%
  • Ich trinke Alkohol, aber rauche nicht.

45 44,55%
  • Nein, nichts davon.

36 35,64%
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 118

Thema: Umfrage - Raucht ihr?

Standard AW: Umfrage - Raucht ihr?

Zitat Zitat von Kingmagyar Beitrag anzeigen
    ja da ist ein grosser unterschied, die shisha ist VIEL ungesünder als zigareten!
    Danke für den Hinweis.

===================
    Rauchen: Nein (in keiner Weise)
    Alkohol: Ich hasse Alkohol
    Klick here -> Bløg :D

Raucher: ja
    Alkohol: ja

@AI

Alkohol hassen? lol

Ich geb dir max. 3 Jahre, dann hast du deine Meinung mit Sicherheit geändert

Spoiler:
    Langweilig?

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Der Konjunktur schadet das kein Bisschen, denn jetzt kommen in den meisten Lokalen diejenigen zu Besuch, die aufgrund der Raucherei in Gaststätten vorher keine Lust hatten, sie zu besuchen und gleichzeitig gibt es weniger Raucher in den Gaststätten! Was sagt uns das? Von der Konjunktur her hat sich kaum was verändert!

Ps.: Was denn für eine Kultur?
    Laber doch keinen Müll.....
    Überall kommt es doch. Alle Gäststätten machen Miese.
    Weil einfach in Kneipen z.B. getrunken wird, und darauf hin rauchen dann auch die meisten...darunter auch Nichtraucher.

Und Kultur aus dem Grund, das seit der endeckung Amerikas Tabak das leben der Menschen begleitet hat.
    Bis ins 17. Jahrhundert hatte Tabak sogar eine Bedeutung als Heilpflanze.

Was sagt uns das?
    Erst nachforschen, dann kritisieren. !
    ------> www.dTb-Clan.de <------

Zitat Zitat von ERUH Beitrag anzeigen
    Laber doch keinen Müll.....
    Überall kommt es doch. Alle Gäststätten machen Miese.
    Weil einfach in Kneipen z.B. getrunken wird, und darauf hin rauchen dann auch die meisten...darunter auch Nichtraucher.

Und Kultur aus dem Grund, das seit der endeckung Amerikas Tabak das leben der Menschen begleitet hat.
    Bis ins 17. Jahrhundert hatte Tabak sogar eine Bedeutung als Heilpflanze.

Was sagt uns das?
    Erst nachforschen, dann kritisieren. !
    1. Wenn du die Leute nachäffst, macht dich das keinen Deut schlauer!

2. Warum versuchst du eigentlich verzweifelt die Raucher zu verteidigen? Ich seh tag für Tag den Unterschied zwischen Raucher und Nichtraucher! Die Leute sind mehr oder weniger wandelnde Wracks, ob jung und alt, das kann hier niemand dementieren! Alleine die Krankheiten, die dadurch entstehen.

Mit Verlaub:

Du bist eindeutig derjenige der hier den größten Müll schreibt und den Peinlichsten dazu! Außerdem sprechen 80% Nichtraucher hier im Forum für sich, also halte mal den Ball flach von wegen Kultur, wohl eher eine Randerscheinung!

Ps.:Ach ja, früher gab es auch die Hexenverbrennung, das hat sich dann später auch als totaler Schwachsinn herausgestellt !

So, abosofort bitte wieder Back2Topic, sonst wird dieser Thread noch geschlossen und das möchte ich wirklich nicht!
    Geändert von Defkaunta (04.02.2008 um 20:43 Uhr)

seh ich auch so, mir ist es egal ob ein nichtraucher was gegen raucher hatt, naja in rest. usw. nehm ich ja auch rücksicht auf sie, ich verstehe nicht warum Eruh verzweifelt versucht die leute hier umzustimmen? jeder sols selbst wissen! ich rauche auch aber mir ist egal wer, hier was reinschreibt!

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    [...] Außerdem sprechen 80% Nichtraucher hier im Forum für sich, also halte mal den Ball flach von wegen Kultur, wohl eher eine Randerscheinung! [...]
    Sry, wenn ich jetzt nur diesen kleinen Fetzen hier zitiere, aber einen größeren Anteil an Rauchern fände ich in einem Forum, wo ein Großteil der Member minderjährig ist, eher bedenklich....

Spoiler:
    Langweilig?

Minderjährige können auch rauchen, was meinste wie viele Raucher es bei mir an der Schule gibt? Und die sind definitiv keine 16
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Defkaunta...

Ich versuche hier nicht euch umzustimmen.
    Ich finde es einfach nur arm, wie du und viele andere hier im Forum, Leute am schlecht machen seit, nur weil die rauchen.
    Es mag ja alles sein, das rauchen schädlich ist oder sonstiges im Leben zerstört.
    Nur eins sollte mal klar stehen, Raucher, damit auch ich sind nicht minder oder ekelhaft.
    Sowas lass ich mir nicht gefallen.
    Und schon gar nicht in einer Community in der eigentlich alle zusammenhalten sollten.
    Sorry, aber wenn du kein verständnis für mich hast, das ich mich angegriffen fühle, dann kannste mich mal kreuzweise. Sorry dafür....

LG ERUH

mir kommt es so vor dass du in einer sensibelchen zeit bist ich meine er greift nicht dich an er sagt seine meinung dich angreifen würde so tönen: F*ICK DICH! aber nur wenn er sagt dass er was gegen raucher hatt dann heisst das nicht eruh ich mag dich ned

Zitat Zitat von Kingmagyar Beitrag anzeigen
    mir kommt es so vor dass du in einer sensibelchen zeit bist ich meine er greift nicht dich an er sagt seine meinung dich angreifen würde so tönen: F*ICK DICH! aber nur wenn er sagt dass er was gegen raucher hatt dann heisst das nicht eruh ich mag dich ned
    Hmm...
    Also wenn du dir mal den ganzen Thread durchgelesen hättest, dann wüsstest du, wovon ich rede.
    Ich sprach über alle, und nicht nur über Defkaunta.
    Und ich bin auch nicht in einer sensibilchen Phase, ich bin angepisst.
    Wie würdest du dich denn fühlen, wenn alle in deiner umwelt, egal ob gerechtfertigt, oder nicht dich andauernd kritisieren und dir vorhalten wie schrecklich du doch bist...
    Naja....wie auch immer, mir is es so langsam egal, da ich in einer Woche eh in eine Nichtraucherwohnung umziehe. Dort muss ich wohl oder übel meine "Leidenschaft" aufgeben.
    Geändert von ERUH (04.02.2008 um 21:49 Uhr)